Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Hund ist ein Wahnsinn!
Am Dienstag waren wir Hundefutter kaufen und da haben wir dann auch Gemüseflocken gekauft. So, Hund geht zum Napf und rümpft die Nase, vorwurfsvoller Blick, um die Flocken drumrum gefressen und ein paar hat er auch noch schön auf den Boden gespuckt.
Ich nicht blöd, hab ich geglaubt, ab mit den Flockerln in den Nutribullet und pulverisieren was das Teil hergibt.

Der Hund befindet sich nun im Hungerstreik und ist auch noch beleidigt, weil ich ihn am Schmäh halten wollte. :shifty:
 
Koch in Hundsi Hähnchen und Reis.
Der Reis rieselt links und rechts auf den Boden
Mein Hund frisst nur Fleisch und Käse. Wennst ihm was anderes hinhältst glaubst der speibt sich an.

Manchmal wenn er krank ist m, dann bekommt er bisserl Butterbrot, das frisst er dann auch. Aber sonst nix. Und wenns ned das gewünschte Fressi ist, verhungert er lieber. :kopfklatsch:
 
Ich hatte es aus bestimmten grunden vermieden. Er ist gesundheitlich ein wrack, kaputte bandscheiben, starke schmerzen eine.defekte lunge es ist vieles hin er wird nie mehr arbeiten konnen ( mit ein grund warum oft gereizte stimmung war). es gab viele auseinandersetzungen wir haben uns aber immer gleich wieder zammgerauft. Meine beste ein bekannter und die mum wussten davon bescheid ich wollt mit niemanden reden. Er ist im herzen ein guter liebenswerter mensch aber wenn alkohol im spiel ist kann er aggressiv werden und Montag Nacht warens uber 1 pm.


Ist das der selbe Typ, mit dem du eine Familie gründen und Kindalan haben wolltest? Wie wolltet ihr diesen Traum finanzieren? Krank und arbeitslos sein ist Scheisse, aber wenn er auch noch säuft, wird es kritisch in Zusammenhang mit Schmerzmitteln. Halt Abstand und lass alles nur über Anwalt laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben