Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A gewisse masochistische Ader wird da schon im Spiel sein. ;)

Nein Schlampi, dass ist Unsinn.

Das ist eine Sache von zu wenig Selbstbewusstsein. ...die Wertschätzung die eigene Person betreffend....Angst vor dem alleine sein....je nach Situation erweiterbar.

Das einzige positive soweit man davon reden kann ist, dass da noch keine Kinder involviert sind...
All das nicht mitbekommen...das kann enorm viel anstellen mit der Psyche von Kindern.
 
Ist das der selbe Typ, mit dem du eine Familie gründen und Kindalan haben wolltest? Wie wolltet ihr diesen Traum finanzieren? Krank und arbeitslos sein ist Scheisse, aber wenn er auch noch säuft, wird es kritisch in Zusammenhang mit Schmerzmitteln. Halt Abstand und lass alles nur über Anwalt laufen.

Die ersten Monate waren recht harmonisch er ist kein schlechter Mensch.und sehr kinderlieb. Mit den immer mehr werdenden schmerzen den ersten negativen befunden seit juni.und noch dazu.seine immer ernste einstellung hats öfter gewirbelt bis hin zur trennung mitte juli. Er wollt sich nie helfen lassen hat oft von den alten.zeiten geredet wo er als Installateur und leiter tatig war und heute kann er nichts mehr machen.... Das hat ihn runter gezogen das er zuhause sitzt. Die rücken schmerzen vom bandscheibenschaden waren oft so schlimm das er nachts nicht schlafen konnte einmal ware er mir fast kolapiert oder er hat standig gehustet (ohne den Inhalator spray würd er keine luft mehr bekommen. Finanziell ist er abgesichert ich hab immer versucht zu helfen wo ich nur konnte wei ich von von herzen geliebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit bist auch um nix besser. ;)

Da bin ich anderer Meinung, Bulsi. Er hätte mit dieser Aktion einer bedrohten, bzw. geschlagenen Frau geholfen.
Ich bin auch gegen Schlägereien und dafür, die Polizei zu rufen. Nur manchmal ist wahrscheinlich schnelles Handeln besser als feiges Wegsehen. :hmm:
 
Da bin ich anderer Meinung, Bulsi. Er hätte mit dieser Aktion einer bedrohten, bzw. geschlagenen Frau geholfen.
Ich bin auch gegen Schlägereien und dafür, die Polizei zu rufen. Nur manchmal ist wahrscheinlich schnelles Handeln besser als feiges Wegsehen. :hmm:

Ja eh. Manchmal und wahrscheinlich... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben