Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
friedvoll jo, obs gscheid wor woas i erst am obend. fg.
 
Du Frauen- und Kinderausbeuter, wo ist dein soziales Gewissen? :rofl:

Ist hier nicht vorhanden. Denn auch wenn ich die Shirts bei einem Markenshop um 30€ pro Stück und mit einem "Markenlogo" drauf kaufe, dann kommen die aus dem Sweatshop daneben und nur macht halt der Markenhersteller noch mehr Marge, aber die ArbeiterInnen werden auch ned besser behandelt.
 
Finanziell ist er abgesichert ich hab immer versucht zu helfen wo ich nur konnte wei ich von von herzen geliebt habe.

Und er dankt es dir in dem er dich prügelt. Er prügelt den Menschen der zu ihm steht (bzw. stand) und der ihn von Herzen liebt und alles für ihn tut. Tut mir leid, aber jemand der so agiert ist kein "herzensguter" Mensch. So ein Mensch ist ein Narzisst der seinen Frust an der Person auslässt die es am allerwenigsten verdient hat.
Ja, sein persönliches Schicksal mag scheiße sein. So ein Schicksal teilen aber zigtausende andere Menschen, und die schlagen deshalb nicht ihre Partner.
Die Schuld liegt zu 0% bei dir und es gibt einfach keinerlei Rechtfertigung. Und selbst wenn du eine Stunde vor ihm herumspringst und "Nä nä nä" schreist, so gibt ihm das kein Recht die Hand gegen dich zu erheben. Und noch viel weniger wenn du grade versuchst ihm zu helfen. Den einzigen "Vorwurf" den man dir machen kann ist, dass du ein zu mitfühlender Mensch bist, als dass du ihn schon längst mit einem Arschtritt aus deinem Leben verbannt hast.
 
Wenn mein ex sich anmir vergriffen hat, hat er danach meist schlimmer ausgschaut .... alkohol verlangsamte seine reaktionsfähigkeit ....

Gsd hab ich den absprung und scheidung durchgezogen. Himmel sei dank!
 
Da bin ich anderer Meinung, Bulsi. Er hätte mit dieser Aktion einer bedrohten, bzw. geschlagenen Frau geholfen.
Ich bin auch gegen Schlägereien und dafür, die Polizei zu rufen. Nur manchmal ist wahrscheinlich schnelles Handeln besser als feiges Wegsehen. :hmm:

Schnelles Handeln kannst du effektiver auf andere Weise.

Im übrigen war dieses posting wohl eher so gemeint, dass es als Racheakt gemeint war. ;)
 
Nein, keine Rache ,nur einschreiten wen eine Frau neben mir geschlagen wird.
Ich mische mich auch ein wen ich sehe das Kinder geschlagen werden!
 
Und wieso fragst denn niemand der täglich über die Grenze fährt?!

Großer Walserberg nur werktags am Morgen. Niemals an Wochenenden.

Sonst kleiner Walserberg über die Bundesstraße...
Walserberg selbst war ned so schlimm ^^ war Grad 10 min dort :) aber hier in Deutschland ist viel los... da beim inntaldreieck Stau gemeldet ist ^^ aber will keinen Umweg fahren ^&
 
... endlich nach 4 Tagen ständigem Daheimhocken von Wien wieder heimkommen und nur mehr ein Wort und ein Lied dafür übrig haben:

"Oida..."

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Luft wird immer dünner, die Hitze immer schlimmer.

...
darüber nachdenken, bei "Rat & Hilfe" ein paar Tipps gegen die Hitze zu geben. Aber nicht solche, die man ständig im Fernsehen hört oder im Internet liest, sondern wirkliche Linderung. Die Tipps würden dann sowieso auf eine mobile Klimaanlage hinauslaufen, die gerade eingeschalten wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben