Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich. nimm niemanden in schutz. Ich weiß das es ihm sehr leid tut er hat sich mehrfach entschuldigt und war seit dienstag nicht mehr wirklich online bzw schnopsn. Das ist sein grostes hobbie wo er jeder tag oft stunden verbracht hat. Er wollt sehr gerne wieder arbeiten gehen er hat einen super beruf den er gerne ausgeübt hat mit der lehre is auch nix worden durch die vielen schmerzen und teils gesundheitlichen einschränkungen. Im Juli waren wir nur Therapien und sind von einem zum nächsten arzt. Immer nur negative befunde die therapie war umsonst einen sack voll verschiedenster medikamente hat er verschrieben bekommen gegen die schmerzen er war zeitenweise immer schlechter gelaunt auch ich weils oft nicht leicht war. Wie ich ihn kenn hat er sich jetzt komplett versperrt ich wünschte das ware nie passiert!
du hast den kern meiner aussage nicht erfasst.Es ist wurscht wie arm,leidend oder was auch immer. Ralph 50 hat das was ich für unumstösslich halte
Ein Mann hat keine Frau zu schlagen, aus welchem Grund auch immer. Da gibt es nicht's zu beschönigen oder sonstiges!
Das ist kein Mann sondern nur ein Lulu !
Sollte ich so was jemals sehen kannst ihm besuchen im KH!
 
Passiert ist passiert es war keine Absicht jetzt kann man nichts mehr andern. Mit dieser woche ist ein großes stuck lebensfreude verloren gegangen das gesamte nicht nur was passiert ist belastet mich sehr

...keine Absicht...
Hörst du dir selber beim reden zu?
Wer so einen Vorfall so abschwächt wird früher oder später sich wieder schlagen lassen.
Wo ist dein Stolz?

Muss mich auf die Finger setzten, denn bei so viel ....... könnt ich in die Höhe gehen
 
:shock:ned mehr ruhig schlofn kinnan:cry::cry:

godseidonk liegt mei fenster westseitig:smuggrin::shame:
 
... das schöne Stranded von der Lutricia McNeal anhören.

Klingt wirklich gut.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben