Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... @Mitglied #452008 sagen, dass er Anfang dieser Woche oder Ende letzter Woche im Fernsehen gesehen wurde. Sogar in der ZIB 2.

ich weiß, danke!

Große Zeit für kleine Parteien? / ZIB 2 vom 31.07.2017 um 22.00 Uhr
(alt- und uralt-aufzeichnungen: 2008 und ungefähr 2013/14. aktuelle anfrage des orf: keine!)

Alles Recht den Mietern!

nein, nicht ALLES recht - aber dort recht, wo sie recht haben!

Warum kaufst Dir eigentlich keine Eigentumswohnung? Bei Deiner Pension als ehemaliger *** (= mir bekannt) doch ein Pappenstiel. :D
  1. könnt ich mir auch als BA-pensionist nicht leisten. meine frau bekommt z.b. knapp die mindestpensi.
  2. leben meine eltern hier - beide 87, und brauchen unsere hilfe.
  3. wer reißt sich dann für die leute hier und die übrigen im gemeindebau den arsch auf? die sektkorken aus dem rathaus kann ich bis hierher nach baumgarten hören, wenn wir unseren mietvertrag kündigen.
 
  1. wer reißt sich dann für die leute hier und die übrigen im gemeindebau den arsch auf? die sektkorken aus dem rathaus kann ich bis hierher nach baumgarten hören, wenn wir unseren mietvertrag kündigen.

Kennst den Schimonhof in Penzing? Da hat meine Freundin einmal eine Wohnung gehabt. Den Bau hams vorher renoviert. War recht gemütlich dort. Gleich daneben in der Astgasse is der Wolfgang Ambros damals dort ins Gymnasium gegangen.
 
Ne also ohne Pool kommst ned rein :lol::rofl:

Na gut, dann bring ich halt einen ganzen Pool aus Erfahrungen mit und wir plaudern gemütlich. :D

... ein Lied nach meiner Facon (wiederholt) genehmigen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hmmm aber in dem Pool ist sicher kein Wasser zum Abkühlen :hmm:
Die abkühlende Flüssigkeit wird von mir frei Haus geliefert. Mach Dir da jetzt keine Gedanken darüber. ;)

... nachdem das Lied von den Griechen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nun läuft, an Stavros Fasoulas oder wie der heißt, denken. Das war ein Komponist der Computerspielmusik von "Uridium" für den Commodore 64.

... mich wirklich nimmer über den Untergang der Griechen wundern. Nicht mal einen Kataster konnten sie zuwege bringen. Vielleicht liegts ja an der Hitze... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben