Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze Jahr über um die 30 Grad wär wundervoll. :liebe::)

Deppate haums gean woam, fällt mir dazu ein.

... dem hübschen Fräulein Silberhauch 3 Wochen Urlaub im Death Valley wünschen. Dann würde sie ihre Meinung revidieren. ;)

Ich komm mir heut schon vor wie der Sheriff von From Dusk till Dawn vor, der trotz Hitze dauernd die Umgebung im Auge hat.

Ein beschissener Tag

Diese Hitze...

Heut sauf ich wie n Walfisch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
dem hübschen Fräulein Silberhauch 3 Wochen Urlaub im Death Valley wünschen. Dann würde sie ihre Meinung revidieren. ;)
Mit AC am Zimmer und einem anständigen Pool, würd ich mich anschließen. Ja es ist heiß und Autopanne möchte ich keine haben, aber die Wüste ist wirklich schön!
Ich wär jetzt z.b lieber dort als hier. :D
 
Hmm also unter bestimmten Voraussetzungen hätt i a nix gegen ständig 30 Grad ;)

Möglichst feuchtwarm und lingamgeeignet. :D

Besinnen wir und nun wieder auf die ordentlichen Dinge des Lebens:

I brauchat a Lymphdrainage von aner geeigneten Behandlerin. Irgendwie staut sich in meinem Körper in der Leistengegend die ganze Flüssigkeit...
 
Mit AC am Zimmer und einem anständigen Pool, würd ich mich anschließen. Ja es ist heiß und Autopanne möchte ich keine haben, aber die Wüste ist wirklich schön!
Ich wär jetzt z.b lieber dort als hier. :D

Was solldn an der Wüstn schön sein, außer, dass ma nur Sand und a paar Kameltreiber siecht? :D

Zumindest ist es in der Wüste des Nächtens um vieles kühler als hier.

Das Death Valley soll wirklich voll arg sein. Ich sah einmal eine Sendung darüber, da haben 2 Leute dort gearbeitet und an einem Tag ein ganzes Fass voll Wasser getrunken. Kaum war die Flüssigkeit drin, war sie schon wieder draußen. Die transpirierten in einer Tour.
 
Was solldn an der Wüstn schön sein, außer, dass ma nur Sand und a paar Kameltreiber siecht? :D

Zumindest ist es in der Wüste des Nächtens um vieles kühler als hier.

Das Death Valley soll wirklich voll arg sein. Ich sah einmal eine Sendung darüber, da haben 2 Leute dort gearbeitet und an einem Tag ein ganzes Fass voll Wasser getrunken. Kaum war die Flüssigkeit drin, war sie schon wieder draußen. Die transpierierten in einer Tour.
Es ist absolut still! Das ist richtig schön.
Auf Wasser und Benzin sollte man halt wirklich nicht vergessen.

Anhang anzeigen 2953511
 
:winke:..........vom BadKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & "Tina" kommen, sehr geiles Mädl, genau mein Typ:up: ( viel dran:D ), 1 Std. genommen, jetzt k.o sei:dead:........gebadet, kurz drin eingeschlafen:hahaha:......2 Ventilatoren & Maß "Pilsner Urquell" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .......jetzt mich von einem Film berieseln lassen, den ich schon oft gesehen habe, Bio-Verfilmung "Beethoven":up:, Post aufmachen, Mails links liegen lassen ( die sollen endlich a Ruh geben:grantig:.....geht mir schon am Nerv diese E-Mailsschei....)....."Beethoven":)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was solldn an der Wüstn schön sein, außer, dass ma nur Sand und a paar Kameltreiber siecht? :D
Man muss die Wüste mal erlebt haben um die Schönheit dort zu schätzen, sowohl bei Tag als auch bei Nacht.
Bei mir war es zwar eine andere Wüste, aber diese Gegenden sind so ursprünglich schön....unbeschreiblich!
 
Es ist absolut still! Das ist richtig schön.
Auf Wasser und Benzin sollte man halt wirklich nicht vergessen.

Anhang anzeigen 2953511

Na gut. Die Stille kann als sehr angenehm bezeichnet werden. In Wien hat man ja selbst im Lainzer Tiergarten beim Spitzen der Ohren keine absolute Stille, da überall in der Nähe Autos fahren.

So ähnlich wie beim Hubble-Teleskop. Außerhalb des Störungseinflusses (Erdatmosphäre) hat man eine viel bessere Sicht auf die wesentlichen Dinge. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben