Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss die Wüste mal erlebt haben um die Schönheit dort zu schätzen, sowohl bei Tag als auch bei Nacht.
Bei mir war es zwar eine andere Wüste, aber diese Gegenden sind so ursprünglich schön....unbeschreiblich!
Mein erster Gedanke "boahhh":jawdrop:. Wir sind direkt vom nass-kalten üppigen Yosemite NP ins Death Valley gefahren und das war echt atemberaubend. :liebe:
 
Man muss die Wüste mal erlebt haben um die Schönheit dort zu schätzen, sowohl bei Tag als auch bei Nacht.
Bei mir war es zwar eine andere Wüste, aber diese Gegenden sind so ursprünglich schön....unbeschreiblich!

Hmmm.

Was erlebt man in einer Wüste... Stille, Dünen, Getier, das einen in der Nacht den Schlaf rauben kann (deshalb schlafen Beduinen gerne mit dem Kopf auf den Arm gestützt), Skorpione, aber auch Oasen und eine Sinnestäuschung namens Fata Morgana.

Mehr fällt mir im Augenblick zur Wüste nicht ein. ;)

Ach ja. Die Araber fahren in ihrer Freizeit gerne mit dem Jeep in die Wüste, führen sich dort auf und pflegen die Falknerei.
 
Hmmm.

Was erlebt man in einer Wüste... Stille, Dünen, Getier, das einen in der Nacht den Schlaf rauben kann (deshalb schlafen Beduinen gerne mit dem Kopf auf den Arm gestützt), Skorpione, aber auch Oasen und eine Sinnestäuschung namens Fata Morgana.

Mehr fällt mir im Augenblick zur Wüste nicht ein. ;)

Ach ja. Die Araber fahren in ihrer Freizeit gerne mit dem Jeep in die Wüste, führen sich dort auf und pflegen die Falknerei.
Das muss man ehrlichgesagt erleben, beschreiben kannst diese Ursprünglichkeit nicht
 
Das muss man ehrlichgesagt erleben, beschreiben kannst diese Ursprünglichkeit nicht

Ich würde einmal gerne in Madagaskar sein. Dort leben endemische (also einzigartige) Tierarten, wie zum Beispiel das Fingertier. Oder in Tasmanien einen Tasmanischen Teufel knuddeln. Kommt auf deren Laune an. Manchmal können die zutraulich sein, aber meistens machen sie ihrem Namen alle Ehre. ;)

... wo wir schon bei Wüste (Afrika) sind, das entsprechende Lied dazu reinziehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nach der Kirchtagsmusik und ein paar Bier, daheim endlich mit gutem Metal chillen :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
....ich würd gerne auf einer eigenen Insel sein:haha:, umgeben von Meer, mit einem Molly-Haarem auf einer Nebeninsel:hahaha:....sonst nix....Flugzeug bringt monatlich Nahrung....weit weg von Allen & Allem:hurra:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....wie "Robinson Crusoe" leben:hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben