Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst den Schimonhof in Penzing? Da hat meine Freundin einmal eine Wohnung gehabt. Den Bau hams vorher renoviert. War recht gemütlich dort. Gleich daneben in der Astgasse is der Wolfgang Ambros damals dort ins Gymnasium gegangen.

ned nur der, ich auch. z.b. mit dem wolferl staribacher in derselben klasse.
 
ned nur der, ich auch. z.b. mit dem wolferl staribacher in derselben klasse.

Echt?

Den Namen "Staribacher" kenne ich nur als ehemaligen Minister.

Die "gstandenen" Musiker sind mir die liebsten Leut. Die singen immer so schön die Wahrheit. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Da Ludwig Hirsch toppt das alles noch.

Sowohl in Text als auch in Melodie.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Den Namen "Staribacher" kenne ich nur als ehemaligen Minister.

der happy pepi (handelsminister) war sein vater, der andi (späterer kurzzeit-finanzminister) war zwei klassen unter uns. sein bruder ist ein begnadeter musiker, hat mit dem hansi hölzl bei drahdiwaberl gespielt und nicht nur bei den alpinkatzen mitgespielt, sondern zum teil mit dem hubert die lieder geschrieben. zum beispiel das da:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Hund ist ein Wahnsinn!
Am Dienstag waren wir Hundefutter kaufen und da haben wir dann auch Gemüseflocken gekauft. So, Hund geht zum Napf und rümpft die Nase, vorwurfsvoller Blick, um die Flocken drumrum gefressen und ein paar hat er auch noch schön auf den Boden gespuckt.
Ich nicht blöd, hab ich geglaubt, ab mit den Flockerln in den Nutribullet und pulverisieren was das Teil hergibt.

Der Hund befindet sich nun im Hungerstreik und ist auch noch beleidigt, weil ich ihn am Schmäh halten wollte. :shifty:
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Nach 45 Minuten Stau und einem Gewitter zuhause angekommen. Jetzt bin ich müde :yawn:
 
Das Gymnasium Astgasse dürfte eine Stätte der begabten Leute sein, @Mitglied #452008.

Mir blieb dort nur mehr der zur Schule gehörige Sportplatz und die angrenzende Cumberlandstraße in Erinnerung. :mrgreen: Und die Shell-Tankstelle in der Nähe auf der Hadikgasse und die Versicherung, auf deren Fassade die Uhrzeit angezeigt wird und die Onno-Klopp-Gasse und die Pizzeria San Stefano und die andere Pizzeria bei der Ameisbrücke u.s.w. ;)

... von People like us etwas anhören. Deren gute Musik klingt anders als alles Gewohnte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Den plärrenden Gesang bitte wegdenken, dann ist es ein Hit.
 
Nach einem wunderschönen Tag im Burgenland bei einem alten Adelsgeschlecht wieder am Semmering bei 21 Grad und Regen und Gewitter.............. angenehm kühl :) :) :)
 
Nach einem wunderschönen Tag im Burgenland bei einem alten Adelsgeschlecht wieder am Semmering bei 21 Grad und Regen und Gewitter.............. angenehm kühl :) :) :)

Deine Postings lesen sich immer wie aus einem Märchenbuch mit einem abschließenden Lächeln an.

An einem Tag fabriziert er ein wohlduftendes Jojoba-Öl für die Damenwelt, am nächsten Tag planscht er mit seinem Hund und genießt das Grillgut u.s.w.

Bitte lern mir das Tantra. Ich möchte das auch können und die "Energielinien" intus haben. :D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben