Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... über die Alibi-Aktion der Verantwortlichen müde schmunzeln. Also ob wir unmündige Bürger wären. Jedes Viech weiß automatisch, wie man sich vor Hitze und Kälte schützt und der Mensch soll unfähig dazu sein?

... einen Kältezuschuss analog dem Heizkostenzuschuss anregen. Doch das wäre ja viel zu teuer. Und genau nur daran mangelts.
 
leibal........durchgschwitzt
hosn.........zrissn
schuach...schwoaz vor dreck
knie...........aufgschürft
händ..........sorgn für flüssigkeitsnachschub:saufen::D

zeit wirds für a poa tog frei.....
morgn nu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... @Mitglied #452008 sagen, dass er Anfang dieser Woche oder Ende letzter Woche im Fernsehen gesehen wurde. Sogar in der ZIB 2.

Alles Recht den Mietern!

Warum kaufst Dir eigentlich keine Eigentumswohnung? Bei Deiner Pension als ehemaliger *** (= mir bekannt) doch ein Pappenstiel. :mrgreen:
 
Den wundervollen Tag genießen. :happy: Uuuuund heute wieder bis spät abends herumplantschen. :cat:

... Leuten, die von der Hitze nicht genug kriegen können, die ausgezeichnete Dokumentation auf N24 empfehlen, in der es darum geht, wie die Menschheit überlebt, sobald die Sonne zu einen Roten Riesen wurde. :D

Das seht uns in wenigen Milliarden Jahren bevor. Zuerst wird die Temperatur auf 40 und auf 60 Grad ansteigen. Ernteausfälle sind die Regel. Wo noch geerntet werden kann, ist der Mensch aufgrund der Hitze nicht mehr dazu in der Lage.

Schließlich wandert die Menschheit in den Untergrund. Nur mit Astronautenanzug ist ein Betreten der Oberfläche möglich u.s.w.

Zum Ende hin erreicht die Oberflächentemperatur der Erde 2.000 Grad und mehr. Gestein schmilzt und wir werden ein Teil der Sonne. Schöne Aussichten.

;)
 
... Leuten, die von der Hitze nicht genug kriegen können, die ausgezeichnete Dokumentation auf N24 empfehlen, in der es darum geht, wie die Menschheit überlebt, sobald die Sonne zu einen Roten Riesen wurde. :D

Das seht uns in wenigen Milliarden Jahren bevor. Zuerst wird die Temperatur auf 40 und auf 60 Grad ansteigen. Ernteausfälle sind die Regel. Wo noch geerntet werden kann, ist der Mensch aufgrund der Hitze nicht mehr dazu in der Lage.

Schließlich wandert die Menschheit in den Untergrund. Nur mit Astronautenanzug ist ein Betreten der Oberfläche möglich u.s.w. ;)
i freu mi jz schon drauf:verwirrt:
 
Das hat schon was. Bin auch ein Fan von Ami Schlitten, aber aus Kostengründen fahre ich jetzt einen Japaner.
ich finde die autos von 1955 bis 1969 extrem geil:):)
leistungtechnisch am höhepunkt, ab 71 wurden wegen der vielen unfälle die leistung von den versicherungen gedrosselt:(:(
ich hatte mal nen amc eagle:):)
30l verbrauch auf 100km, damals kostete der sprit nur 8 schilling...
 
Und er dankt es dir in dem er dich prügelt. Er prügelt den Menschen der zu ihm steht (bzw. stand) und der ihn von Herzen liebt und alles für ihn tut. Tut mir leid, aber jemand der so agiert ist kein "herzensguter" Mensch. So ein Mensch ist ein Narzisst der seinen Frust an der Person auslässt die es am allerwenigsten verdient hat.
Ja, sein persönliches Schicksal mag scheiße sein. So ein Schicksal teilen aber zigtausende andere Menschen, und die schlagen deshalb nicht ihre Partner.
Die Schuld liegt zu 0% bei dir und es gibt einfach keinerlei Rechtfertigung. Und selbst wenn du eine Stunde vor ihm herumspringst und "Nä nä nä" schreist, so gibt ihm das kein Recht die Hand gegen dich zu erheben. Und noch viel weniger wenn du grade versuchst ihm zu helfen. Den einzigen "Vorwurf" den man dir machen kann ist, dass du ein zu mitfühlender Mensch bist, als dass du ihn schon längst mit einem Arschtritt aus deinem Leben verbannt hast.

Passiert ist passiert es war keine Absicht jetzt kann man nichts mehr andern. Mit dieser woche ist ein großes stuck lebensfreude verloren gegangen das gesamte nicht nur was passiert ist belastet mich sehr
 
... die überaus interessante Lehrviertelstunde über das Steuern unseres Wetters durch die Sonne auszugsweise reinziehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für die Klimaerwärmung spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Natürlich der Mensch, der niemals in der Geschichte seines Bestehens diese Menge an Treibhausgasen ausstieß. Andererseits darf der natürliche Verlauf von Klimaschwankungen nicht unterschätzt werden. Fast glaube ich, dass die Natur mehr Einfluss als der Mensch auf den Klimawandel hat, wobei wir dorch nur unbedeutende Würmer auf einem Planeten darstellen.

Zum Vergleich das lauteste Geräusch auf Erden, das nicht einmal ansatzweise eine Atombombe hinkriegt:

Am Mittwoch, dem 22. August 1883, erfolgte die erste Eruption. Am Sonntag, dem 26. August, um 13:06 Uhr (jeweils Ortszeit) erfolgte dann eine weitere. Am 27. August 1883 um 5:30 Uhr erfolgte der zweite Ausbruch, um 6:44 Uhr der dritte und um 8:20 Uhr ein weiterer. Um 10:02 Uhr fand der gewaltigste Ausbruch statt. Der Knall dieses finalen Ausbruchs war fast 5000 km weit bis zur Insel Rodrigues im Indischen Ozean zu hören, gilt als das lauteste Geräusch, welches der Mensch je gehört hat, und stellt die größte Reichweite einer Schallwelle in der Luft dar. Die Druckwelle der Explosion umlief die Erde insgesamt siebenmal, bis sie nicht mehr messbar war. Alle drei Kegel der Insel waren gleichzeitig aktiv. Der Krakatau schleuderte 20 km³ Asche und Gestein bis in eine Höhe von 25 km in die Erdatmosphäre. Bei den heftigen Ausbrüchen des Mount St. Helens im Mai 1980 waren es etwa 1 km³ und beim Pinatubo etwa 10 km³. Das Äquivalent des Ausbruchs an Sprengkraft dürfte zwischen 200 und 2.000 Megatonnen TNT gelegen haben, was etwa 10.000 bis 100.000 Hiroshima-Bomben entspricht.

Quelle
 
ähm, die sind ja eh alle zu klein:cool:
sondermaße in schweden...ich kugl da im raus..
in allen anderen mäbelhäusern kannst du deinen eigenen weg gehen...
 
ob ikea oder woanders....aushoidn tuat des graffl nirgends mehr wos:(
hob meins schon längst mit an stabilen eisenrahmen verstärkt:D:rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben