Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum aufgewacht Achterbahn der Gefühle.

Zuerst Sorge, dann bangen, dann kurze Erleichterung, jetzt abwarten.

Langsam weiß ich wie sich meine Mutter damals bei meinem Vater gefühlt hat. Und ich kann mittlerweile einige ihrer Handlungsweisen verstehen die mir immer rätselhaft waren.
ich glaub ich fahr nie wieder achterbahn.Befundbesprechungen reichen mir.Einzeln hinzitiert zur befundbesprechung.Damit man ja mit dem schlimmsten rechnet.Arzt kommt natürlich weit nach der abgemachten zeit.Und dann ist es bla bla das auch in die stinknormale visite gepasst hätte :grantig:::grantig:
 
Ich bin noch unsicher. Finde es schon mal super, dass keine Kinder erlaubt sind und es nicht gar so weit weg ist.
Übernachtungstechnisch hat mich das Standardzimmer allerdings schon etwas geschreckt.
Da fahr ich lieber ins Bergergut.


Hast du dort geschlafen auch?
Ja ich habe auch dort geschlafen - im Asia Resort und fand die Zimmer wirklich toll. Das Essen im Restaurant war auch hervorragend. :)
 
Kaum aufgewacht Achterbahn der Gefühle.

Zuerst Sorge, dann bangen, dann kurze Erleichterung, jetzt abwarten.

Langsam weiß ich wie sich meine Mutter damals bei meinem Vater gefühlt hat. Und ich kann mittlerweile einige ihrer Handlungsweisen verstehen die mir immer rätselhaft waren.

ich glaub ich fahr nie wieder achterbahn.Befundbesprechungen reichen mir.Einzeln hinzitiert zur befundbesprechung.Damit man ja mit dem schlimmsten rechnet.Arzt kommt natürlich weit nach der abgemachten zeit.Und dann ist es bla bla das auch in die stinknormale visite gepasst hätte :grantig:::grantig:

:zweisam::zweisam::zweisam:
Ärzte sind Sadisten, zumindest manche.
Hauptsache es war nichts Schlimmes!
:zweisam::zweisam::zweisam:
 
den Dam-u.Herrschaften unseren Asia-Therme-Thread ---> Privat Diverses - Asia Therme Linsberg als Lektüre empfehlen :)

Der erste Beitrag und es geht drum wo was geht. :roll:
Ja ich habe auch dort geschlafen - im Asia Resort und fand die Zimmer wirklich toll. Das Essen im Restaurant war auch hervorragend. :)
Ich muss mir das glaub ich mal einen Tag anschauen und dann überleg ich, ob ich nicht doch lieber ins Bergergut will :D
 
Ich bin noch unsicher. Finde es schon mal super, dass keine Kinder erlaubt sind und es nicht gar so weit weg ist.
Übernachtungstechnisch hat mich das Standardzimmer allerdings schon etwas geschreckt.
Da fahr ich lieber ins Bergergut.

Hast du dort geschlafen auch?
Also wir haben es bei anderen Therme so gemacht das wir in einer Pension geschlafen haben die eine Partnerschaft mit der Therme hat. Also Kosten nicht mal die Hälfte vom Thermenhotel. War wirklich schön und keine 5 Minuten in die Therme
 
Also wir haben es bei anderen Therme so gemacht das wir in einer Pension geschlafen haben die eine Partnerschaft mit der Therme hat. Also Kosten nicht mal die Hälfte vom Thermenhotel. War wirklich schön und keine 5 Minuten in die Therme
und sowohl therme,pension,gegend und vor allem deine Gesellschaft war 1A. Das wir am thermentag auch noch ein Special erwischten war der zuckerguss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben