Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab 1:00 einen Scheißabend gehabt... wenn eine liebe Freundin dich mit gebrochener Nase anruft... :cry::cry::cry:
 
Ab 1:00 einen Scheißabend gehabt... wenn eine liebe Freundin dich mit gebrochener Nase anruft... :cry::cry::cry:
:hmm:....hod sie sie z'tiaf in Aungelenheiten gsteckt, de sie nix augehngan oda hods ihrn Hawara zvü gnervt?



Natürlich bestünde auch die Möglichkeit, dass sie unschuldig zum Handkuss kam, was aber statistisch gesehen am Wenigsten vorkommt :schulterzuck:
 
:hmm:....hod sie sie z'tiaf in Aungelenheiten gsteckt, de sie nix augehngan oda hods ihrn Hawara zvü gnervt?
Natürlich bestünde auch die Möglichkeit, dass sie unschuldig zum Handkuss kam, was aber statistisch gesehen am Wenigsten vorkommt :schulterzuck:

Nein. Der Typ ist ein Arschloch wenn er was getrunken hat :down:
 
na dann schnapp ihn dir doch mal und nimm ihn dir zur Brust (notfalls mit ein, zwei Kumpels - was ich nicht befürworte, da ich für Fairness 1 vs.1 bin!) ;)
Guten Morgen!
Bringt nix außer das du selbst vorm Richter sitzt und dich rechtfertigen musst! Ich hab einer Freundin von mir 2 meiner Wega Trainingskollegen vorbeigeschickt. Die haben den auffallend renitenten Herren dann gleich aufs Kommisariat "begleitet".
 
Guten Morgen!
Bringt nix außer das du selbst vorm Richter sitzt und dich rechtfertigen musst! Ich hab einer Freundin von mir 2 meiner Wega Trainingskollegen vorbeigeschickt. Die haben den auffallend renitenten Herren dann gleich aufs Kommisariat "begleitet".

Kenne dort leider keinen - aber wenn sie wieder hier ist und er sie bedroht weiß wer sich drum kümmern wird.

Ich hoffe nur sie zieht das auch durch... :schulterzuck::cry:
 
Einen wunderschönen guten Morgen,
Hier regnets endlich und dank euren Grillbeiträgen start ich jetzt laut lachend in den Tag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...was mach ich grade...wenn ich ehrlich bin she ich mir pic von meiner Freundin an und wixx drauf....jemand bock mitzumachen?? Schreibt mich an
 
Bringt nix außer das du selbst vorm Richter sitzt und dich rechtfertigen musst!
na ein Alibi sollt ma sich schon vorher zurechtzimmern, das is ja wohl logisch ;)

...na wenn man solche Bekannten hat, geht's natürlich leichter....aber ich bin der Meinung, Polizei ergibt nur Stress....alles was sich ohne lösen lässt is umso bessa ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben