Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ein Alibi sollt ma sich schon vorher zurechtzimmern, das is ja wohl logisch ;)

...na wenn man solche Bekannten hat, geht's natürlich leichter....aber ich bin der Meinung, Polizei ergibt nur Stress....alles was sich ohne lösen lässt is umso bessa ;)
Die Zeiten sind leider vorbei, ich sprech da aus Eigenerfahrung. Du bist ganz schnell bei einer Nothilfe bzw Notwehrüberschreitung.
 
Ihr seids so deppat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du hast dir echt die Finger zsamm pickt?
:D
mach ich...
morathi mit hosenträger und mitn bierflascherl in der hand...einen "dezenten" herzhaften rülpser quer übers fleisch...
und dann noch den hosenträger schnalzen lassen und dann grölen: "oidaaaa, bring ma no a hüsn" :D
Auf die Brust muss sie sich auch noch klopfen, während sie "ich habe Feuer gemacht" brüllt. Oder Gas, oder wasauchimmer man halt so können muss, wenn a halbe Stunde Stromausfall ist. :D

I hoff, di stört mei Damenspitzerl ned sonderlich...? :D
Seit wann saufst du? o_O


Aufstehen! Ich bin Brotbacklehrling... hoffentlich bekomm ich das mit dem Backrohr hin...:verwirrt:

:lalala:
 
Wegweisung beantragen und vor allem dem Typen nicht verraten wo sie jetzt untergebracht ist... Anzeige wegen der Nase wäre auch fällig...

Tja... ist das Haus seiner Eltern und seine Mutter hat ihm die Schlüssel gegeben.

Er weiß leider wo sie ihre Wohnung hat - und vor der Anzeige hat sie zu viel Angst. Wollte nicht mal ins KH wenn die Polizei sie nicht überredet hätte.

Zefix. Ich mag die Frau einfach unheimlich gern und kann grade nix tun... :cry::cry::cry:
 
Tja... ist das Haus seiner Eltern und seine Mutter hat ihm die Schlüssel gegeben.

Er weiß leider wo sie ihre Wohnung hat - und vor der Anzeige hat sie zu viel Angst. Wollte nicht mal ins KH wenn die Polizei sie nicht überredet hätte.

Zefix. Ich mag die Frau einfach unheimlich gern und kann grade nix tun... :cry::cry::cry:
Bring Sie in ein Frauenhaus bzw. In eine Gewaltpräventionsstelle (weiß nicht was es bei euch gibt) Wenn Sie diese Hilfe auch nicht annimmt bist leider machtlos.
 
Zur Not: High Heels anziehen und Feuer machen :D:rofl:

Guten Morgen:winke:
Aber ich kann nur einen anziehen.. :(
Ich hätt sogar einen Lötbrenner und einen Teclubrenner. In your face:D das hätte jetzt keiner gedacht, was? :hahaha:

Guten Morgen :)

Stimmt bei mir war es ein Adhoc Fall aber das Ergebnis... siehe oben
Ja das kann passieren, ist mMn auch keine Schande und VÖLLIG anders zu werten als vorsätzliche Körperverletzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben