Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frechdachse Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....erstmal genissen das es regnet und dann in alle ruhe aufstehen und frische brötchen holen....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das wird ja immer kurioser. :shock:
Sag bloß ihr habt auch fließendes Wasser aus der Leitung? :lol:
Du wirst lachen. Meine Tochter und ich wurden in Wien mal ernsthaft gefragt, ob wir im Haus Wasser haben. Trockene Antwort meiner Tochter: "Nein, im See" :hahaha:
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen. :winke:
 
:verwirrt: So würde ich ungern wohnen, war das nicht bekannt?
Früher wars nicht so arg bevor die enns ausgebaut wurde ..... mein opa hat das haus gebaut.

Ist nicht weiter tragisch, jedes haus hat sowieso eine pumpe fix im keller, arg war es nur 2002, da werkte ich mit drei pumpen damit nicht der keller überflutet wurde. Auch haben wir eine hochwassermauer, damals wars aber knapp, die enns war fast so hoch wie die mauer, 2 cm fehlten und unsere keller wären indoor pools gewesen.
 
Du wirst lachen. Meine Tochter und ich wurden in Wien mal ernsthaft gefragt, ob wir im Haus Wasser haben. Trockene Antwort meiner Tochter: "Nein, im See" :hahaha:
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen. :winke:
:lol::rofl:

Ich hab mal einen Wirten gefragt ob er uns im Gastraum bitte das Licht einschalten kann. Antwort: "Schau i aus wia a Elektriker."
Ja... danke fürs Gespräch. :lol::rofl:
 
Ich weiß, ernstes Thema... aber ich kann nicht anders: :oops::sorry::D

:hss::oops::sorry:


Guten Morgen Zusammen. :winke:
Zammrichten und ab zum Mädelsbrunchen. :)
Hab ich dir eigentlich erzählt, dass wir beim Poltern letztens einen Cobrabeamten aufgerissen haben?
Ich hab leider total vergessen, sonst hätt ich ihn zu dir geschickt :undweg:

Ich richte auch grad das RIESENFRÜHSTÜCk. :herzen:
Beeren sind schon am Tisch, Ahornsirup steht auch schon bereit, Erdäpferl kochen, der Teig geht im Backrohr. Mah i gfrei ma :D
 
Ausgeschlafen und guten morgen wünschen und frühstücken ausgiebig heute. Muss Sonntag sein. ☺
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben