Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, ernstes Thema... aber ich kann nicht anders: :oops::sorry::D

:hss::oops::sorry:


Guten Morgen Zusammen. :winke:
Zammrichten und ab zum Mädelsbrunchen. :)
Wenn ich mit der Reha fertig bin und wieder ins normale Training einsteige kommst halt mit. Wega, Sondereinsatztruppe, Richter und JW alles dabei... allerdings würde ich die Damen und Herren nicht freiwillig beim Training stören....:D
 
stolz sein nach der Ergoauswertung.287% eines durchschnittlichen 45jährigen.
Ich frag mich nur warum wollen die mich dann nicht beim wildsaulauf Ende September starten lassen? da muss ich nochmal nachhaken @Mitglied #330652 ich halt dich auf dem laufenden
Sagst ihnen grad, dass du mit babyschweinen startest.... Mehr gehst wie läufst :hahaha: und du dich nicht viel vorher abstampeln musst :D
 
Wach werden...langsam kultivieren und zampacken zur Übersiedlung von Großeltern A zu Großeltern B...
Noch 1 Woche bis Urlaub!

Müde sein!
 
stolz sein nach der Ergoauswertung.287% eines durchschnittlichen 45jährigen.
Ich frag mich nur warum wollen die mich dann nicht beim wildsaulauf Ende September starten lassen? da muss ich nochmal nachhaken @Mitglied #330652 ich halt dich auf dem laufenden
Sie werden schon einen Grund haben wieso das net sollst. Und wenn dich net dran haltest Kette ich dich übers Wochenende einfach wo an
 
frage ab die expertin kriegst den (guten)Ahornsirup in wien auch woanders als am graben?
Ich bin keine Expertin :unsicher:
Also beim Pancakes machen schon, bei Mir ahornsirup weiß ich nur "schmeckt" oder "schmeckt nicht". :D

Momentan hab ich das ja natürlich, komm nicht raus und bei uns gibt's nur einen Billa. Schmeckt gut.

Ich werd mal nachsehen...
Ich erinnere mich nur, daß in guten B&Bs auch nur Grade C am Tisch stand. Geschmacklich war nicht viel Unterschied...
Ich hab im Urlaub überhaupt nur zusammengepanschten "Breakfast Sirup" gesehen. Außer in teuren Hotels bzw Restaurants, ist mir kein echter Ahorn Sirup untergekommen. o_O
 
Überlegen wen meine Mutter noch vom EF kennt ohne das sie weiss das dir Person hier angemeldet ist :haha::hahaha:
 
Vielleicht ist sie selber hier angemeldet :haha:
Das mit Sicherheit nicht ^^ sie weiss ich bin hier... Sie akzeptiert es... aber... Sie selbst würde es nie machen... Sie fragt mich ja immer woher ich meine offene Einstellung habe.. Sie kennt das alles so nicht ^^

:hmm:...grod registriert: @Mitglied #327757 und @Mitglied #252606 gründen a EF-WG.....:wideyed::wideyed::wideyed:.....:hmm:....:shock::shock::shock:.....:hmm:.....:hss:.....:D
Kommst aber früh drauf :kopfklatsch::undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben