Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich dir eigentlich erzählt, dass wir beim Poltern letztens einen Cobrabeamten aufgerissen haben?
Ich hab leider total vergessen, sonst hätt ich ihn zu dir geschickt :undweg:

Ich richte auch grad das RIESENFRÜHSTÜCk. :herzen:
Beeren sind schon am Tisch, Ahornsirup steht auch schon bereit, Erdäpferl kochen, der Teig geht im Backrohr. Mah i gfrei ma :D
Wie schmeckt der Ahornsirup? :)



Ot... Guten Morgen an alle :winke:
 
tztz die dachten wohl die Ergebnisse passen nicht.Nochmal Ergometer 45 min bei 150 watt .Schwitz wie sau aber noch lang nicht an der pulsgrenze.Wenn nur alles so gut beinand wär wie der kreislauf
 
Wie schmeckt der Ahornsirup? :)



Ot... Guten Morgen an alle :winke:
Gut :) ist halt teuer, aber ich hab ihn gern zu den Pancakes.
Mein Mann macht sich auch hin und wieder Topfen mit Bananen und Nüssen und gibt Ahornsirup zum süßen drauf, sttt Honig. Oder Oatmeal mit braunem Zucker und Ahornsirup ist auch ein gutes Frühstück. :)
 
Gut :) ist halt teuer, aber ich hab ihn gern zu den Pancakes.
Mein Mann macht sich auch hin und wieder Topfen mit Bananen und Nüssen und gibt Ahornsirup zum süßen drauf, sttt Honig. Oder Oatmeal mit braunem Zucker und Ahornsirup ist auch ein gutes Frühstück. :)
frage ab die expertin kriegst den (guten)Ahornsirup in wien auch woanders als am graben?
 
Moin die Runde. Eigentlich wollt ma nach dem Regen der Nacht Schwammerl suchen.
Wenn nit des ficken am Morgen so lang aufhalten würd. Tja im Alter dauert alles länger ..................... :haha::winke:
 
stolz sein nach der Ergoauswertung.287% eines durchschnittlichen 45jährigen.
Ich frag mich nur warum wollen die mich dann nicht beim wildsaulauf Ende September starten lassen? da muss ich nochmal nachhaken @Mitglied #330652 ich halt dich auf dem laufenden
 
Zuletzt bearbeitet:
stolz sein nach der Ergoauswertung.287% eines durchschnittlichen 45jährigen.
Ich frag mich nur warum wollen due mich dann nicht beim wildsaulauf Ende September starten lassen? da muss uch nochmal nachhaken @Mitglied #330652 ich halt dich auf dem laufenden
Ich würde da auf den Stress des Trainings und des Wettkampf als Grund tippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben