Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 lange Jahre, also stimmt auch Haftentlassung :D

Ignoriere ihn einfach ;) du bist der Rudelchef :D
Ich gratuliere dir nochmal recht herzlich :D
Ich bin auch drei Jahre verheiratet ;)

Kennst du das? Wenn dich jemand anstarrt und du kannst es richtig fühlen?
Mein Hund ist komisch. Und ich nerve ihn wirklich, sein "Wochenplan" wird total gestört, weil ich mich nicht in die Arbeit schleich *muhahahaha*
 
Ich gratuliere dir nochmal recht herzlich :D
Ich bin auch drei Jahre verheiratet ;)

Kennst du das? Wenn dich jemand anstarrt und du kannst es richtig fühlen?
Mein Hund ist komisch. Und ich nerve ihn wirklich, sein "Wochenplan" wird total gestört, weil ich mich nicht in die Arbeit schleich *muhahahaha*
Vielen Dank :D
Und dein Mann ist ja auch ganz anders, als mein Ex ;)

Wenn du ihn nervst, hält er sich für den Chef :rofl: das ist immer schlecht :rofl:
 
Ist er allein daheim wenn ihr arbeitet?
Ja, er war von Beginn an alleine wenn wir arbeiten waren. Das taugt ihm.
Mein Mann hat jetzt auch andere Arbeitszeiten und bevor ich im Krankenstand war hat er mir gesagt, dass der Hund richtig schockiert war weil er zu früh zu Hause war und ihn nicht mal begrüßt hat, sondern nur kopfschüttelnd und schnaufend davon getrottet ist. Hahaha der ärgste
 
Vielen Dank :D
Und dein Mann ist ja auch ganz anders, als mein Ex ;)

Wenn du ihn nervst, hält er sich für den Chef :rofl: das ist immer schlecht :rofl:
Bei uns gibts keine Scheidung, nur ein nettes Plätzchen im Dunkelsteinerwald :D

Er kann sich mit seinen kleinen Eierln ruhig für den Chef halten. Er macht was ich sage, auch wenn er das nicht immer mit Freude tut, er machts :rofl:
Manchmal kommt er mir vor wie ein Kätzchen, nicht wie ein Hund. :haha:
 
Ja, er war von Beginn an alleine wenn wir arbeiten waren. Das taugt ihm.
Mein Mann hat jetzt auch andere Arbeitszeiten und bevor ich im Krankenstand war hat er mir gesagt, dass der Hund richtig schockiert war weil er zu früh zu Hause war und ihn nicht mal begrüßt hat, sondern nur kopfschüttelnd und schnaufend davon getrottet ist. Hahaha der ärgste
Ja dann will er dir eindeutig sagen wann du dich endlich schleichst. Das wird ihn noch mega nerven das noch so lange daheim bist :lol::lol:
 
Ein Hund ist das treueste Wessen überhaupt. Der freut sich normalerweise immer, wenn man da ist.

Was sagt uns das? :D
 
Ich liebe meinen Hund dafür, dass er auch alleine klar kommt und mir nicht permanent hinterherhechelt.
Das schönste ist, wenn er kuscheln und schmusen kommt und dann geht, um sein Ding zu machen. :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens war eine kundin bei mir mit einer belgischen schäferhündin ..... ich bin verliebt :liebe: die war so süß, nachdems a leckerli von mir bekommen hat wich sie gar nimmer von meiner seite. Sie war überhaupt nicht aufdringlich, saß da und und wollte immer blickkontakt. Bis ich dann endlich zeit hatte zum bauchi kraulen :liebe:

Ich hätt gern wieder einen hund, aber die zeit .... der dreck ....
 
Bei uns gibts keine Scheidung, nur ein nettes Plätzchen im Dunkelsteinerwald :D

Er kann sich mit seinen kleinen Eierln ruhig für den Chef halten. Er macht was ich sage, auch wenn er das nicht immer mit Freude tut, er machts :rofl:
Manchmal kommt er mir vor wie ein Kätzchen, nicht wie ein Hund. :haha:
Da Dunkelsteinerwald ist von mir gar net weit weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben