Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss wenn ich mit meinem Auftrag fertig bin kann ich gehen... aber iwie fehlt mir die Motivation zum schneller arbeiten -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auweh....da kommt sogar meine motivation freiwillig angerannt. :verwirrt: :D
 
wenn schon beihilfe, dann machs ordentlich...
zeichne ihr einen genauen plan....wo sie ihn/oder er sie am besten einbuddelt, wenns mal soweit kommt. :D
:D :D
Das vorgebuddelte Loch wär auch noch super!

Kenne dort eh genug Plätzchen fahr ja auch immer dort Radtour hin in den Dunkelsteinerwald. Und Warum Loch Graben:hmm:
Mein Mann und ich, wir lassen uns nicht scheiden. Das ist nichts für uns. Verstehste? Aber ein schönes Plätzchen im Dunkelsteinerwald gestehen wir uns gegenseitig zu, je nach dem wer die Trennung wünscht :D

Ich kann nicht mehr :haha:
 
Letztens war eine kundin bei mir mit einer belgischen schäferhündin ..... ich bin verliebt :liebe:
Ich hätt gern wieder einen hund, aber die zeit .... der dreck ....
Diese Rasse auch als Malinois bekannt, ist keine "leichte", sprich wennst nicht schon mal einen "richtigen" Alphahund hattest, ist Vorsicht bei der Rasse geboten. Sind tolle Hunde, brauchen aber eine sehr konsequente Erziehung und Zeit für Beschäftigung... keine Rasse fürs ganzen Tag im Körbel liegen..
 
:D :D
Das vorgebuddelte Loch wär auch noch super!


Mein Mann und ich, wir lassen uns nicht scheiden. Das ist nichts für uns. Verstehste? Aber ein schönes Plätzchen im Dunkelsteinerwald gestehen wir uns gegenseitig zu, je nach dem wer die Trennung wünscht :D

Ich kann nicht mehr :haha:
Also ich bin ja mehr für eine Badewanne und Säure :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben