Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok... mir haben zwei jahre streiterei inkl. schreiberei, anwalt, etc...mit dem verein gereicht. :D

so ein billiges angebot kann mir der gar nicht um die ohren schmeissen, dass ich jemals wieder bei denen ein auto miet... da schnall ich mir sogar noch lieber den kasten am rücken und geh zu fuss :D
Konsequenzen durch zu ziehen, ist immer das Richtige :up::)
 
Buchbinder ist mir eindeutig zu teuer xD und das obwohl sogar 600km frei wären
(Fahre ca 670km)
ja uns waren die zuerst verlangten 1400 (später 700) für einen schaden, den sie 2 wochen später festgestellt haben wollten, den wir nicht verursacht haben und es auch eine persönliche übernahme gab...auch zu teuer...
und das netz ist voll, dass sixt sehr gerne so arbeitet. ;)
 
@Mitglied #327757 Möbelix, Lutz, Mömax usw...Transporter, da bringst alles rein und wenn Glück hast, kannst diesen in der Filiale in Wien abstellen, volltanken und SB für Vollkasko das wars...
 
Ich versuche gerade mich aufzuraffen. Eigentlich will ich gerade Saftfleisch und Nockerl kochen, aber ich befürchte, ich bin mit der Couch verwachsen. :verwirrt:
 
kauf ich halt in VBG einen Kasten und fahr den nach Wien, hab ich nit nur 1x gemacht
xxxlutz z.b. hat diesen zusatz bei seinen vereinbarungen: "Gilt nur für Fahrtstrecken bis 150km (0,36/zusätzlicher Kilometer, jedoch maximal bis 300km)".
und ich befürchte fast, die anderen möbelhäusern stehen da nicht nach. :verwirrt:
 
Unterhaltung mit meinem Mann:

I: Ich mache heute den griechischen Auflauf.
E: Super!
I: ich mache doch lieber Saftfleisch.
E: Fleisch?
I: ja, warum? Isst du kein Fleisch mehr? o_O
E: Mag aber kein Fleisch. Auflauf ist besser!
I: Der Auflauf ist auch mit Fleisch!!!!!
E: Ok, super.


o_Oo_Oo_Oo_O
 
Unterhaltung mit meinem Mann:

I: Ich mache heute den griechischen Auflauf.
E: Super!
I: ich mache doch lieber Saftfleisch.
E: Fleisch?
I: ja, warum? Isst du kein Fleisch mehr? o_O
E: Mag aber kein Fleisch. Auflauf ist besser!
I: Der Auflauf ist auch mit Fleisch!!!!!
E: Ok, super.


o_Oo_Oo_Oo_O
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Einmalig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben