Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pass auf das beste war ja, sagt er dann zu mir: "Schatz, das schmeckt ausgezeichnet. Auflauf wär aber auch gut gewesen, ich steh so auf Nudeln"

Leli: o_Oo_Oo_O "Dein Ernst? In dem scheiß Auflauf sind keine Nudeln."

B: "Aso, auch gut."

:muted:

:hahaha:
:hmm:....vl. soitast aufhören, undefinierbares Zeugs zu kochen.....:schulterzuck::schulterzuck:.........:D:D:D:undweg:
 

hast du manchmal das Bedürfnis nach :domina::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Dann hab ich so einen TK Topfen-Kirsch Strudel ins Rohr geschoben in er fragt mich, ob da jetzt wirklich Obst drinnen ist, das findet er nämlich ned so toll.

Gut, Strudel fertig. Er isst, ich esse. Ich steh auf, weil ich mir noch was holen will (das letzte Stück)..."Willst du das wirklich essen? Das ganze? Das ist so groß, oder?" :vorsichtig:

Ich liebe ihn heiß, auch wenn er mich wahnsinnig macht :D
 
Pass auf das beste war ja, sagt er dann zu mir: "Schatz, das schmeckt ausgezeichnet. Auflauf wär aber auch gut gewesen, ich steh so auf Nudeln"

Leli: o_Oo_Oo_O "Dein Ernst? In dem scheiß Auflauf sind keine Nudeln."

B: "Aso, auch gut."

:muted:

:hahaha:
:hahaha:

Erinnert mich an ein Gespräch mit einem ehemaligen Arbeitskollegen.
Wir haben bei der Soupkultur (dort gibt es Suppen und Salate) Mittags bestellt.
I: XY was magst du?
E: Tomatensuppe.
I: Brot dazu?
E: Nein, ich möchte weniger Kohlenhydrate essen.
I: Salat auch?
E: Ja, einen Griechischen Nudelsalat.

o_O:rofl:
 
Heute ist echt der Tag der Idioten.

Konnte es gerade noch verhindern, dass ich dem Deppen vom Urlaub begegne! :dead:
:hmm:....hast du mit ihm schon Klartext gesprochen, oder ist er immer noch ahnungslos, dass du ihn nicht magst, sowie es bei 98% der Kommunikation zwischen Mann und Frau ist?
 
Dann hab ich so einen TK Topfen-Kirsch Strudel ins Rohr geschoben in er fragt mich, ob da jetzt wirklich Obst drinnen ist, das findet er nämlich ned so toll.

Gut, Strudel fertig. Er isst, ich esse. Ich steh auf, weil ich mir noch was holen will (das letzte Stück)..."Willst du das wirklich essen? Das ganze? Das ist so groß, oder?" :vorsichtig:

Ich liebe ihn heiß, auch wenn er mich wahnsinnig macht :D
:lol:
 
Pass auf das beste war ja, sagt er dann zu mir: "Schatz, das schmeckt ausgezeichnet. Auflauf wär aber auch gut gewesen, ich steh so auf Nudeln"

Leli: o_Oo_Oo_O "Dein Ernst? In dem scheiß Auflauf sind keine Nudeln."

B: "Aso, auch gut."

:muted:

:hahaha:
Deinen Mann muss ich mal kennen lernen :hahaha::hahaha::hahaha:

Also ich mag die Nuggets. Und ich liebe die chicken wings wenn es sie mal gibt. Und die emmentaler Herzen :herzen:

Aber süßes es ich dort eigentlich nie :hmm:
 
Also.... ich liebe meine falschen Fingernägel :liebe::herzen:

Muss schauen das ich bald wieder iwo einen Termin bekomme zum erneuern :liebe:
 
2 Fleischlaberl, Speck, Cheddar-Käse, Gurkerl, Salat und a grausliche Sauce....




so...grad noch einen TS gefuttert...jetzt passt der Geschmack in der Pappn wieda :D
so jetzt habts mi neugierig gemacht und hab gegoogelt - da ist die Tasty Sauce drinnen - ich glaub, das ist die Sauce, die ich auch grauslich find...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben