Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das müsste man natürlich austesten :D
Sehr gerne! :D
Lelis NY Style Cheesecake :liebe:
:hahaha:

Erinnert mich an ein Gespräch mit einem ehemaligen Arbeitskollegen.
Wir haben bei der Soupkultur (dort gibt es Suppen und Salate) Mittags bestellt.
I: XY was magst du?
E: Tomatensuppe.
I: Brot dazu?
E: Nein, ich möchte weniger Kohlenhydrate essen.
I: Salat auch?
E: Ja, einen Griechischen Nudelsalat.

o_O:rofl:
Oida naaaaa :rofl::haha::haha::haha:

Mein Chef hat mich vor Monaten auch mal gefragt, wie das jetzt mit dem Low Carb so geht, er will auch abnehmen. Na wir reden so drüber und er war begeistert. Am nächsten Tag kommt er und sagt "Du Leli, das hat super funktioniert. Gestern am Abend hab ich einen Salat gemacht und dann Obst statt Nachspeise."
L: Mhm Obst? Beeren oder was?
E: Naaaa. An 3/4 Kilo Nektarinen hab ich mir gemacht.

:|:|
 
aber das Mci Eis schmeckt doch auch sooooo gut :D
Stimmt das eis mag ich. Mit karamell soße. Aber da ich eis net oft esse kommt das eher selten vor.
2 Fleischlaberl, Speck, Cheddar-Käse, Gurkerl, Salat und a grausliche Sauce....




so...grad noch einen TS gefuttert...jetzt passt der Geschmack in der Pappn wieda :D
Ich hab den Phil auch probiert. Ich fand auch die soße sehr eigenartig.

Welchen ich sehr gerne mag ist der 1955 burger mit den süßen zwiebeln :hungry:
 
Ad Mci: Ich liebe ja den Royal mit Käse und den Royal TS. Aber sie müssen wirklich wirklich ganz frisch sein. Früher hab ich das immer so gemacht, dass ich mir den Royal ohne Gurkerl bestellt habe und den TS ohne Tomaten (die mochte ich sowieso nie) und dann bekam ich sie immer frisch. Jetzt mit dem neuen Bestellsystem bekommt man die Burger aber ohnehin immer so weit frisch (aber ohne Gurkerl und ohne Tomaten bestell ich die beiden immer noch).
Richtig geil ist es auch, wenn man einen extrem frischen McChicken kriegt wo dann die Sauce drinnen noch kalt ist und das Patty natürlich heiß. :) Man merkt, ich mag frische Burger. Einzig beim Bigmac macht das meiner Erfahrung nach keinen großen Unterschied. Der schmeckt ganz frisch eigentlich kaum anders als wenn er schon ein paar Minuten älter ist.
 
Ad Mci: Ich liebe ja den Royal mit Käse und den Royal TS. Aber sie müssen wirklich wirklich ganz frisch sein. Früher hab ich das immer so gemacht, dass ich mir den Royal ohne Gurkerl bestellt habe und den TS ohne Tomaten (die mochte ich sowieso nie) und dann bekam ich sie immer frisch. Jetzt mit dem neuen Bestellsystem bekommt man die Burger aber ohnehin immer so weit frisch (aber ohne Gurkerl und ohne Tomaten bestell ich die beiden immer noch).
Richtig geil ist es auch, wenn man einen extrem frischen McChicken kriegt wo dann die Sauce drinnen noch kalt ist und das Patty natürlich heiß. :) Man merkt, ich mag frische Burger. Einzig beim Bigmac macht das meiner Erfahrung nach keinen großen Unterschied. Der schmeckt ganz frisch eigentlich kaum anders als wenn er schon ein paar Minuten älter ist.
McChicken schmeckt mir auch net
 
Mich amüsieren .... die leute nehmen oftmaks alles soooo ernst und persönlich .... muss jetzt auch mal dieses da --> :roll::roll::roll::roll:
 
Gar nix schauen. Schwester ist noch immer in der Arbeit und ich hab nix mehr was ich alleine schauen kann :shifty:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben