Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mir grad a bissi Sorgen um den einen der beiden Nachbarskater auf die ich grad aufpasse. Die sind beide Freigänger und der eine von ihnen, der die Nacht aber immer im Haus verbringt, ist bei der Fütterung grad ned aufgetaucht. Der andere war brav da, hat gefressen und ist wie sonst auch gleich wieder raus, aber der andere eben nicht. Werde später nochmal runterschauen ob der Herr Kater sich dann doch heim bequemt. :)

Hoffe doch, dass er schnell wieder auftaucht.
Worst case für Katzenbesitzer, wenn Freigänger vermisst werden :(
 
Yep. Drum sind meine drei auch reine Wohnungskatzen. Mal sehen, ich bin mal optimistisch dass er später dann wieder auftaucht. :)
das ist ganz normal, speziell bei Kater, dass sie mal ein paar Tage rumstreunen... eine von unsere Katzen ist zur Nachbarin gezogen und dort geblieben...blödes Weib halt :D
 
das ist ganz normal, speziell bei Kater, dass sie mal ein paar Tage rumstreunen... eine von unsere Katzen ist zur Nachbarin gezogen und dort geblieben...blödes Weib halt :D
Kommt mir bekannt vor. Unsere Katze ist irgendwann auch zu den Nachbarn gezogen, weil wir aus ihrem Wurf einen Kater behalten haben und ihr das anscheinend nicht gepasst hat. :rolleyes:
Und der Kater wiederum war vorm Schnippeln einmal fast drei Wochen abgängig. Kam total zervögelt und verdreckt nach Hause. :lol:
 
Kommt mir bekannt vor. Unsere Katze ist irgendwann auch zu den Nachbarn gezogen, weil wir aus ihrem Wurf einen Kater behalten haben und ihr das anscheinend nicht gepasst hat. :rolleyes:
Und der Kater wiederum war vorm Schnippeln einmal fast drei Wochen abgängig. Kam total zervögelt und verdreckt nach Hause. :lol:
war da ähnlich sie hat 9 junge (4 eigene und 5 fremde) Babies aufgezogen, wir wollten einen Kater nehmen und sie wäre übriggeblieben... da wurscht ob 2 oder 3 haben wir die Mama mitgenommen, 4 Monate später wohnt sie bei der Nachbarin :lol: :up::up::up: fürs Wort zervögelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben