Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch jünger? :kopfklatsch:
Des is dann jo scho strafbar...:fies::D
Hihihihihi :X3::smuggrin::kiss::kiss::kiss:
Also nackt schlafen kann ich net. Da tun mir die schultern weh vom luftzug weh. Außer es ist ganz heiß
Ich kann angezogen nicht schlafen..
Da muss es schon richtig, richtig, richtig kalt sein, dass ich zum schlafen gehen etwas anziehe:jawdrop:

OT: Drüber nachdenken, ob ich morgen Erdbeerknödel machen soll, oder doch lieber Wurstknödel. :hmm:
Wobei die Wurstknödel kann ich nicht selber machen :unsicher:
 
mich immer noch nicht auskennen... und mich fragen....wie ich um 9 zum mechaniker und wieder zurück gefunden habe.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
mich über die neuen videos auf YT freuen:):)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

man beachte die anzahl der besucher....
Tomorrowland 2017
 
Warum denn nicht?
Graust dir vor Braunschweiger? :lol:
(wir habens damit am Liebsten und meine Mama kann die net einmal riechen... dh die muss dann immer ich machen)
Nein, ich mag Braunschweiger. Meine Exschwiegermutter hat immer so gute mit Jausenwurst gemacht und Grammelknödel mit einem Ei drinnen. Aber ich weiß ned wie ich die machen soll. Bin was Erdäpfelteig betrifft nicht so sattelfest :unsicher:
 
Es wurde jetzt doch ein Apfel-Birnen-Pfirsich-Saft.
Hab keine Handschuhe für die roten Rüben zu Hause. :)

Er entsaftet wirklich sehr gut. Zusätzlich ist noch ein Messbecher mit Spritzschutz dabei und Noppenbeine hat er auch, damit er nicht abdampft. Bzgl. der Reinigung: ja, er lässt sich leicht reinigen, aber du musst ihn halt wirklich komplett auseinanderbauen dafür. Aber wenn man mehr Saft machen möchte (weil mehr Mitglieder im Haushalt leben), ist der Auffangbehälter für die Reste groß genug um wirklich viel Obst verarbeiten zu können, ohne, dass er zwischendurch ausgeleert werden muss.
Mir daugt er. :)
Das klingt gut! :up: Danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben