- Reaktionen
- 95.444
- Checks
- 68
Auwei. Jetzt bin ich in trouble!
Einen Tiroler wirft doch ein kleiner Vulkan ned um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auwei. Jetzt bin ich in trouble!
Wennst Glück hast bist als Frau ned schwanger wennst raus kommstWas sich da mikrobiologisch tut würd' mich interessieren...
ähm...Ja...Also....du bist ...du...Ich hab einen Harry Potter und Micky Mouse Pyjama gekauft
als Fabeltiere..Im Film..meinetwegen als Stofftier...Aber nicht auf der Kleidung von Frauen...Ich mag Einhörner!
Genieße den Kaffee...Käffchen am Strand
Mahlzeit...Ich esse gerade..Aber mich erschüttert e nixe gggMit Magen und Darm Probleme haben
ähm...Ja...Also....du bist ...du...
Natürlich!!!!! Was denn sonst??Ja.. also supersüß und wahnsinnig liebreizend. Das willst du doch damit sagen, oder?
Tut leid wusste ich nicht.Mahlzeit...Ich esse gerade..Aber mich erschüttert e nixe ggg
HooooorayNa zumindest einer, der das zu schätzen weiß... Ich führ sie dir dann vor
Wenn du wüsstest, was ich schon alles in meinen Fingern hatte....du würdest schreiend weglaufenTut leid wusste ich nicht.
Wenn du wüsstest, was ich schon alles in meinen Fingern hatte....du würdest schreiend weglaufen
keine schlechten Nachrichten mehr hören wollen