- Reaktionen
- 19.926
- Checks
- 18
Soll ma zur Vorsicht die Feuerwehr holen? Tankwagen und soSo,....in Deckung......ich heize den Griller an....heut bekomm ich des Kohlengesocks zum Glühen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ma zur Vorsicht die Feuerwehr holen? Tankwagen und soSo,....in Deckung......ich heize den Griller an....heut bekomm ich des Kohlengesocks zum Glühen!
Nix da....ich bin wild entschlossen! Ich schaff das heute!Soll ma zur Vorsicht die Feuerwehr holen? Tankwagen und so
Zumindest die Landesleitstelle, den Kathastrophenschutz und das Bundesheer sollten alarmiert werden. Große Evakuierung brauchen ja auch eine Vorbereitung.Soll ma zur Vorsicht die Feuerwehr holen? Tankwagen und so
Glühst du schon oder föhnst du noch?......
Ich trink grad erst das Bier und find, dass ich dabei herrlich professionell aussehe.....Glühst du schon oder föhnst du noch?
ist ja ka Gasgriller und @Mitglied #232244 is a taffe Frau, die schafft das schon ...und so bled wie der Hr Ambros ist sie sicher a nit, der damals Benzin aufs Glutnest schüttete und sich selbst fast abfackelte..Zumindest die Landesleitstelle, den Kathastrophenschutz und das Bundesheer sollten alarmiert werden. Große Evakuierung brauchen ja auch eine Vorbereitung.
Nein.....sowas mach ich sicher nicht.....ist ja ka Gasgriller und @Mitglied #232244 is a taffe Frau, die schafft das schon ...und so bled wie der Hr Ambros ist sie sicher a nit, der damals Benzin aufs Glutnest schüttete und sich selbst fast abfackelte..
wenn dir gelungen ist feuer zu machen...und du deinen rotz nicht mehr hochziehst...vergiss nicht mit dem handrücken über die nase zu fahren und den rotz dann an deiner hose abzuwischen...Ich trink grad erst das Bier und find, dass ich dabei herrlich professionell aussehe.....
SchisserNein.....sowas mach ich sicher nicht.....
Danke.....
ich glaub das traut er sich nicht.Weil da wird ja nicht so schnell gepfiffen@Mitglied #313861 Kayode wechselt zu ManCity.. ausgerechnet nach England... dort fallt er ja alle 30 Sekunden um...
Heute startet endlich die 2 Staffel von Lucifer
Vikings schauen
in allen 3 FällenBad Moms schauen
welcome back.Ich hoffe du hast den Urlaub genossenHallöchen!
Bin wieder im Lande