- Reaktionen
- 59.622
- Checks
- 241
...wos los? spucks aus...keine schlechten Nachrichten mehr hören wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wos los? spucks aus...keine schlechten Nachrichten mehr hören wollen
Wenn du wüsstest, was ich schon alles in meinen Fingern hatte....du würdest schreiend weglaufen
mein hörproblem kann die reha(grösstenteils ja wasserbereich) verzögern.Und verzögern das wort kann ich schon nicht mehr hören...wos los? spucks aus...
woher soll er wissen, dass du gerade isst?Mahlzeit...Ich esse gerade..Aber mich erschüttert e nixe ggg
er hängt dir owa mit seinen Reptilien, Spinnen, etc. um nix nochWenn du wüsstest, was ich schon alles in meinen Fingern hatte....du würdest schreiend weglaufen
Hörproblem? Etwas neues?mein hörproblem kann die reha(grösstenteils ja wasserbereich) verzögern.Und verzögern das wort kann ich schon nicht mehr hören
nein ein hörsturz der durch einen für harmlos gehaltenen tinnitus ausgelöst wurde und grad behandelt wird .wird eh seit ein paar tagen behandelt mit infusionen und medikamenten .Und einem kleinen eingriff.Aber das hab ich glaub ich eh hier auch geschriebenHörproblem? Etwas neues?
Oje ... hab ich auch überlesen! Tut mir leidnein ein hörsturz der durch einen für harmlos gehaltenen tinnitus ausgelöst wurde und grad behandelt wird .wird eh seit ein paar tagen behandelt mit infusionen und medikamenten .Und einem kleinen eingriff.Aber das hab ich glaub ich eh hier auch geschrieben
Dann gute und schnelle Besserung, ich hab es nicht gelesen, lese aber auch nicht immer alles nach!nein ein hörsturz der durch einen für harmlos gehaltenen tinnitus ausgelöst wurde und grad behandelt wird .wird eh seit ein paar tagen behandelt mit infusionen und medikamenten .Und einem kleinen eingriff.Aber das hab ich glaub ich eh hier auch geschrieben
ich hör jetz scho das Gejammer: "wwwaaaaaahhhhhhh meine Fingernägel sind ganz schwarz!!!"So,....in Deckung......ich heize den Griller an....heut bekomm ich des Kohlengesocks zum Glühen!
Als ob du schon jemals mein Gejammer gehört hättest....ich hör jetz scho das Gejammer: "wwwaaaaaahhhhhhh meine Fingernägel sind ganz schwarz!!!"
Hast dir jetzt wenigstens den Kamin besorgt?So,....in Deckung......ich heize den Griller an....heut bekomm ich des Kohlengesocks zum Glühen!
jedesmal wennst hier im EF jammerst ....das hört man sogar durchs InternetAls ob du schon jemals mein Gejammer gehört hättest....
Nein.....aber 2 Packerl Grillwürferl und ich nehm den Megaföhn ich muss mich nur beeilen, sonst kommt mein Mann und verdrängt mich vom Griller....Hast dir jetzt wenigstens den Kamin besorgt?
Nein.....aber 2 Packerl Grillwürferl und ich nehm den Megaföhn ich muss mich nur beeilen, sonst kommt mein Mann und verdrängt mich vom Griller....
Oje ... hab ich auch überlesen! Tut mir leid
Meine mum leidete ewig an tinnitus, seitdems das hörgerät hat, ists weg!
danke hab auch bei weitem nicht alles nachgelesen.Wird schon wieder werden .aufgegeben wird nur ein BriefDann gute und schnelle Besserung, ich hab es nicht gelesen, lese aber auch nicht immer alles nach!