Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erfreut sein. durch zufall entdeckt.Ein lieblingsfrühstücksgebäck das bei meinem bäcker aus dem sortiment flog gibts wieder.Allerdings woanders.Das ham&eggs weckerl:hungry:
 
Hörproblem? Etwas neues?
nein ein hörsturz der durch einen für harmlos gehaltenen tinnitus ausgelöst wurde und grad behandelt wird .wird eh seit ein paar tagen behandelt mit infusionen und medikamenten .Und einem kleinen eingriff.Aber das hab ich glaub ich eh hier auch geschrieben
 
nein ein hörsturz der durch einen für harmlos gehaltenen tinnitus ausgelöst wurde und grad behandelt wird .wird eh seit ein paar tagen behandelt mit infusionen und medikamenten .Und einem kleinen eingriff.Aber das hab ich glaub ich eh hier auch geschrieben
Oje ... hab ich auch überlesen! Tut mir leid :zweisam:

Meine mum leidete ewig an tinnitus, seitdems das hörgerät hat, ists weg!
 
nein ein hörsturz der durch einen für harmlos gehaltenen tinnitus ausgelöst wurde und grad behandelt wird .wird eh seit ein paar tagen behandelt mit infusionen und medikamenten .Und einem kleinen eingriff.Aber das hab ich glaub ich eh hier auch geschrieben
Dann gute und schnelle Besserung, ich hab es nicht gelesen, lese aber auch nicht immer alles nach!
 
So,....in Deckung......ich heize den Griller an....heut bekomm ich des Kohlengesocks zum Glühen!:lol::cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben