- Reaktionen
- 59.621
- Checks
- 241
Käsekrainerschneckensemmel futtern ....gibt's beim Billa mit Bon um € 2,520....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich auf die Finger setze
Bin ja gut erzogen
das dauert noch a bissale, wenn zu früh kastrierst, wissen sie nämlich nicht, obs männlich oder weiblich sind...Und gleich kastrieren lassen!
Ka Ahnung am Land ist das nix Ungewöhnliches, dass es "reine" Freigänger gibt... wenn er nirgends hingehört, behalten wir ihn.... weil das Weibal is eh zur Nachbarin gezogenAlso, voll verhungert, wahrscheinlich gehört er nirgendwo hin oder wurde ausgesetzt.
Kann er bei euch bleiben?
Mir überlegen ob ich noch schnell Zutaten für Honigeis besorge
warum?Mich auf die Finger setze
das dauert noch a bissale, wenn zu früh kastrierst, wissen sie nämlich nicht, obs männlich oder weiblich sind...
Wo warst heute?Wenigstens war das Essen heute trotz eines Software- und Hardwarefehlers gut.
Softwarefehler: Kellnerin grüßte sehr freundlich und vergaß dann auf die Aufnahme der Bestellung
Hardwarefehler (war bereits vorauszusehen): Kein einziges Besteck lag in dem Zimmer auf den Tischen und natürlich hat es der Kellner beim Servieren dann auch vergessen.
Sonst alles in Ordnung.
Und a Schnapserl dazu?Wieder unter den lebenden...Schnitzel braten
Alles, nur das nichtUnd a Schnapserl dazu?
OhAlles, nur das nicht
Steht vor mir....schon eine halbe Stunde...mal schauen ob ich das schaffeOh
Reparaturseidl?