- Reaktionen
- 31.403
- Checks
- 45
... schon aufs morgige Biene Maja-, Pinocchio- oder Hello Kitty-Schnitzi freuen. Für die großen Kinder.
Ah, der Gruß aus der Küche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... schon aufs morgige Biene Maja-, Pinocchio- oder Hello Kitty-Schnitzi freuen. Für die großen Kinder.
So viel isst in letzter Zeit auch net mehraehmm das sieht aus als wärs eine Familienplatte
oder mein hauptgang![]()
Blume?Elefantenfuss pflegen![]()
Elefantenfuss pflegen![]()
momentan könnt ichs vertilgen erstaunlicherweise ist das kh essen meistens gut aber die portionsgrössenSo viel isst in letzter Zeit auch net mehr
Ot: toll jetzt nehme ich den verschriebenen Nasenspray und bekomme ohrenrauschen. Also irgendwas passt da net![]()
Nein, neinKomm, sprich!![]()
Nein, nein![]()
Nö, als Elefant im Porzellanladen muss man seine Füsse pflegen, wegen der ScherbenHm......ich dachte - den Rüssel!
![]()
Ist dann neugierig, wenn man alles neu haben will?Neugierig bin ich nicht, aber ich möchte gerne alles wissen! Nennt man dann wohl wissbegierig!![]()
Das wäre ein angemessener Ava.Anhang anzeigen 2981535...ich doch nicht...![]()
Ist dann neugierig, wenn man alles neu haben will?![]()
Du magst Affen?Okay, du bist ein süßer, kleiner Affe!![]()