- Reaktionen
- 31.245
- Checks
- 45
... schon aufs morgige Biene Maja-, Pinocchio- oder Hello Kitty-Schnitzi freuen. Für die großen Kinder.
Ah, der Gruß aus der Küche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... schon aufs morgige Biene Maja-, Pinocchio- oder Hello Kitty-Schnitzi freuen. Für die großen Kinder.
So viel isst in letzter Zeit auch net mehraehmm das sieht aus als wärs eine Familienplatte
oder mein hauptgang
Blume?Elefantenfuss pflegen
Elefantenfuss pflegen
momentan könnt ichs vertilgen erstaunlicherweise ist das kh essen meistens gut aber die portionsgrössenSo viel isst in letzter Zeit auch net mehr
Ot: toll jetzt nehme ich den verschriebenen Nasenspray und bekomme ohrenrauschen. Also irgendwas passt da net
Okay, du bist ein süßer, kleiner Affe!
Nein, neinKomm, sprich!
Nein, nein
Nö, als Elefant im Porzellanladen muss man seine Füsse pflegen, wegen der ScherbenHm......ich dachte - den Rüssel!
Ist dann neugierig, wenn man alles neu haben will?Neugierig bin ich nicht, aber ich möchte gerne alles wissen! Nennt man dann wohl wissbegierig!
Das wäre ein angemessener Ava.Anhang anzeigen 2981535...ich doch nicht...
Ist dann neugierig, wenn man alles neu haben will?
Du magst Affen?Okay, du bist ein süßer, kleiner Affe!