- Reaktionen
- 31.245
- Checks
- 45
Und a Schnapserl dazu?
Die Frau bringt mi auf guade Ideen.... *prost*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und a Schnapserl dazu?
Lass das mal lieber bleiben.Steht vor mir....schon eine halbe Stunde...mal schauen ob ich das schaffe
Prost!Die Frau bringt mi auf guade Ideen.... *prost*
Danke
Prost!
Das ist aber schnell gegangen. Wie groß waren denn diese "kleinen Stamperl"?So, nach einem kleinen Stamperl Wildschlehenlikör und einem Stamperl Bauernnusseler melde ich mich hiermit als besoffen
Das ist aber schnell gegangen. Wie groß waren denn diese "kleinen Stamperl"?
Wo warst heute?
Wenn er nirgends hingehört....BEHALTEN *kreeeissschhA Babykater ist zugelaufen, voll verhungert...mal die Nachbarn fragen, ob er wo hingehört...die Kindalan wollen ihn behalten eh klar
Anhang anzeigen 2981239
jetzt erst gezoomt stimmt der spruch hat wasDanke
OT: meinen Hunden beim Spielen zusehen
Anhang anzeigen 2981535...ich doch nicht...
das könnte man in abgewandelter schweik manier so formulierenSo, nach einem kleinen Stamperl Wildschlehenlikör und einem Stamperl Bauernnusseler melde ich mich hiermit als besoffen
melde gehorsamst der feindliche Alkohol wurde an allen fronten vernichtend geschlagen.Die truppe schwankt aber ist siegreich
... schon aufs morgige Biene Maja-, Pinocchio- oder Hello Kitty-Schnitzi freuen. Für die großen Kinder.
... schon aufs morgige Biene Maja-, Pinocchio- oder Hello Kitty-Schnitzi freuen. Für die großen Kinder.
aehmm das sieht aus als wärs eine Familienplatte... schon aufs morgige Biene Maja-, Pinocchio- oder Hello Kitty-Schnitzi freuen. Für die großen Kinder.