- Reaktionen
- 12.497
- Checks
- 5
Heimkommen und im Bett herumliegen.
Gibt es niemanden, der Dir das Heimkommen versüßt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heimkommen und im Bett herumliegen.
Gibt es niemanden, der Dir das Heimkommen versüßt?
Doch, steht doch da, mein Bett.![]()
Zucker ist ungesund.![]()
Deswegen trinke ich schon seit Jahren nur mehr Wasser und nackerten Kaffee
Deswegen trinke ich schon seit Jahren nur mehr Feuerwasser und nackerten Kaffee (also ungesüßt und ohne Milch).![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Berufung, würd' ich sagen![]()
Das geht nicht unbemerkt an uns vorbei.![]()
ich versteh die frage nicht?Schokolade, Eis oder Kuchen?![]()
Bist narrisch? Hier läuft noch immer das Klimagerät auf Hochtouren.
... ein fantastisches Video über die Schwarzen Löcher herzeigen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es dürfte so sein: Aufgrund der Quantenmechanik "saugt" sich ein Schwarzes Loch in sich selbst auf, bildet folglich einen Schwarzschildradius oder Ereignishorizont.
Die Materie, die dort hineingerät, existiert danach nicht mehr. Sie wandelt sich in Gravitation um.
Der Tausendsassa und Weltverbesserer Stephen Hawking war einst der Meinung, dass aus einem Schwarzen Loch Strahlung austreten könne. Diese Strahlung wurde nach ihm "Hawking-Strahlung" benannt. Für mich völliger Humbug, denn in einem abgeschlossenen System (dem Universum) kann nichts austreten oder eintreten.
Es sei denn, Schwarze Löcher stellen Ventile dar. Aber das würde sich mit unser bekannten Physik widersprechen.
Faszinierend sind außerdem Neutronensterne oder Magnetare. Bei einem Neutronenstern werden die atomaren Partikel wegen der Schwerkraft so stark ineinandergepresst, dass nur mehr ein für uns unbeschreibliches Quark-Gluon-Plasma übrigbleibt.
Der Film hat die Begebenheit der Schwarzen Löcher längst aufgegriffen. Mindestens bereits seit den 70er-Jahren mit der Serie "Mondbasis Alpha 1" und der Folge "Die schwarze Sonne".
Das zitierte Feuerwasser wollen wir mal bleiben lassen, gell?![]()
ich versteh die frage nicht?![]()
Enrico im 23.![]()
ich verstehs immer noch nicht.Womit ich anfangen soll...
Isch 'abe kein Klimagerät
Schwarze Löcher sind doch lediglich Materiebrocken mit etwas höherer Gravitation als andere. So einfach ist das![]()