Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 3 Stunden in einem heißen Stahltank endlich die Alte Donau vor der Nase...:)
Schon lange nicht mehr soviel Vorfreude auf nasse Spiele gehabt...:rofl:

... Lied anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #442512 und @Mitglied #327757:

Auf dem hier öffentlich gezeigten Foto der vergangen Tage schauts ihr zwei wirklich fesch und sympathisch aus.

Ihr wards im Prater. Links hinter Euch befindet sich das Balkanhaus und rechts vor Euch der Praterwirt. ;)

Seids wenigstens mit dem Riesnradl gfahrn oder mit einer anderen Attraktion?

Riesenrad und Tagada;)

Zu viel gegessen - Verdauungsspaziergang machen :)
Mittlerweile bin ich mit der Außentemperatur auch einverstanden :lol:

... grad an den Praterbesuch vor Jahren mit meinem Cousin denken.

Wir fuhren beide mit dem XTC. Als die Gondeln überkopf gingen, hat er sich fast angespieben und ich hatte bloß einen freudigen Drehwurm. :mrgreen:

Pillepalle...

Ein Parabelflug wäre viel ärger als das XTC.

Würde gerne einmal in einem Kampfjet mitfliegen, bis mir das Speiben kommt. ;)

... den untalentiertesten Sänger aller Zeiten anhören. :mrgreen:

Der hat eine Stimme wie ein Hahn am Mist, ehrlich gesagt. Und so was kam in die Hitparaden. Bei Dieter Bohlen wäre er gnadenlos durchgefallen. Die Wiener Sängerknaben würden sich im Grab umdrehen bei dem Gejaule.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... den untalentiertesten Sänger aller Zeiten anhören. :D

Der hat eine Stimme wie ein Hahn am Mist, ehrlich gesagt. Und so was kam in die Hitparaden. Bei Dieter Bohlen wäre er gnadenlos durchgefallen. Die Wiener Sängerknaben würden sich im Grab umdrehen bei dem Gejaule.

o_O:verwirrt::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben