- Reaktionen
- 4.852
Wie wär's mit einem Salat?![]()
Gab's zu Mittag schon
Und eigentlich bin ich nicht so der Salatesser
Ich ess' den eigentlich nur, damit die Kinder ihn essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wär's mit einem Salat?![]()
Also sehen wir uns über den Sommer nieich mach mich bei 99.99% der leute unbeliebt .Aber ich liebe Temperaturen über 30 grad.Je heisser desto lieber
oder zum krone fest und zum warmen Hans. für die nicht Linzer der is ned schwul aber der Imbissstand heisst wirklich soDann musst ausbüchsen. Zum Leberkaspeppi oder so...![]()
Also sehen wir uns über den Sommer nie![]()
... Lied anhören.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #442512 und @Mitglied #327757:
Auf dem hier öffentlich gezeigten Foto der vergangen Tage schauts ihr zwei wirklich fesch und sympathisch aus.
Ihr wards im Prater. Links hinter Euch befindet sich das Balkanhaus und rechts vor Euch der Praterwirt.
Seids wenigstens mit dem Riesnradl gfahrn oder mit einer anderen Attraktion?
3 stunden Stahltank? machst du Reha oder StraflagerNach 3 Stunden in einem heißen Stahltank endlich die Alte Donau vor der Nase...
Schon lange nicht mehr soviel Vorfreude auf nasse Spiele gehabt...![]()
Riesenrad und Tagada![]()
ich mach mich bei 99.99% der leute unbeliebt .Aber ich liebe Temperaturen über 30 grad.Je heisser desto lieber
Links gehts rein, rechts gehts raus!Riesenrad und Tagada![]()
Reha und arbeiten war heute ganz in Deiner Nähe im Linzer Hafen...Aufgrund des engen Terminplans habe ich aber die Idee dich zu besuchen verworfen3 stunden Stahltank? machst du Reha oder Straflager
Links gehts rein, rechts gehts raus!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
... den untalentiertesten Sänger aller Zeiten anhören.
Der hat eine Stimme wie ein Hahn am Mist, ehrlich gesagt. Und so was kam in die Hitparaden. Bei Dieter Bohlen wäre er gnadenlos durchgefallen. Die Wiener Sängerknaben würden sich im Grab umdrehen bei dem Gejaule.