- Reaktionen
- 167.709
- Checks
- 179
sicherlich.sind wir frauen dasa nicht alle![]()
nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicherlich.sind wir frauen dasa nicht alle![]()
Die Entfernung wird jeden Tag größer.Achja stimmt. Du bist von den 30 ja noch weit entfernt. Wie konnte ich das nur vergessen.![]()
Sodala... I geh schlafen ^^ hab morgen um 9.30 einen sehr wichtigen Termin
Gute Nacht
bei artig wär mir glatt ein un entfleucht.ich bin immer total lieb brav und artig![]()
und das gehst jetzt schon pennen??..?Sodala... I geh schlafen ^^ hab morgen um 9.30 einen sehr wichtigen Termin
Gute Nacht
tz tz und ich hab dir auch noch jeden sch.... geschrieben.Sorry SchatzEndlich Füße hoch legen. Der Tag war der Hammer![]()
wusste es nicht.aber hast recht WENN man das Profil liest erübrigt sich die FrageIch finde es faszinierend, dass ich "was bedeutet dein Nick" Anfragen kriege, OBWOHL DAS DOCH GROß IN MEINEM PROFIL STEHT
erinnert mich an ein Fisch namens Wanda.Wie war das im mittelteil?ich mein von phais profilWer schaut sich sowas an?Die Büdln OK,aber den Text..............![]()
ach ja der erste Absatz stimmtDer bedeutet, dass ich böse und gemein bin![]()
ich habs grad verkehrt gedacht.Klingt wie ich den ganzen abend durchgeknallt.Wein hören und Bach trinkenBach hören und ein Glas Wein trinken.
selbstironie ist die hohe schuleNö, IQ -18![]()
nur die richtung scheint verkehrtDie Entfernung wird jeden Tag größer.![]()
Zeit?
Wenn i Zeit hätt, mähen i selber!!!
Grösse: ca 4x15 m also 60 qm
Rasenmäher elektrisch
Rasen in Gehweite zur S-Bahn Liesing
Und wo warst?
Des Unkraut steht noch immer.....
![]()
Ach so...Ich da....Ja da können wir drüber reden...Sonst kommst ja gar ned reinDas ist erträglichWg. Zeit - dachte, dass du dabei sein wirst (auch wenn du was anderes machst)
Männer...![]()
Ach so...Ich da....Ja da können wir drüber reden...Sonst kommst ja gar ned rein![]()
chchchchhhhhEben, stell dir vor, wie blöd die Kibara schauen, wenn sie mich - nachdem ich über Zaun/Mauer geklettert bin - beim Rasen mähen vorfinden![]()
jetzt les ich nach ich armer Tor und führe Selbstgespräche
zeit zum schlafengehen![]()