- Reaktionen
- 23.743
- Checks
- 13
Wasn da los? Der Abend beginnt gerade und keiner ist mehr munter????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wasn da los? Der Abend beginnt gerade und keiner ist mehr munter????????
Ich darf ausschlafen!Hallo Hasi. Ich hab noch fünf Stunden bis ich aufstehen muss, die Zeit nutzen wir.![]()
Ich darf ausschlafen!![]()
Diese Probleme habe ich derzeit nicht mehr,weder mit die kleinen Gfrasta no mit die anderen! Ruhe ist manchmal echt fein!Ich darf mich um die Bande kümmern. Kindergärtner für Erwachsene.![]()
Diese Probleme habe ich derzeit nicht mehr,weder mit die kleinen Gfrasta no mit die anderen! Ruhe ist manchmal echt fein!
Ich auch!Aber ich hackl auch gern ......
Nein, die stimmt schon, sonst müsste ich ja irgendwann wieder zur Schule gehen.nur die richtung scheint verkehrt
ah geh. Dafür sind Partner datz tz und ich hab dir auch noch jeden sch.... geschrieben.Sorry Schatz
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
good morning Sir.VC is gone .time to take control. guten morgenGood Morning Vietnam
Kaffee trinken und probieren munter zu werden
guten morgenah geh. Dafür sind Partner da![]()
tztz wenn ich das jetzt mache haltens mich für deppat.Morgensport erst nachGuten Morgen
Nachlesentrinken und wundern.
A Haufen junge Leut und dann lese ich von Thermacare und Motivationsprobleme...
Raus mit euch aus den Federn... eine Stunde Morgensport dann braucht ihr kein Thermacare und habt genug Sauerstoff für den Tag in der Lunge.
Stimmt Du hast eine Ausredegood morning Sir.VC is gone .time to take control. guten morgen
guten morgen
stimmt aber sollte in beide richtungen gehen.Gestern wars zu sehr one way.Hattest genug eigene Sorgen
tztz wenn ich das jetzt mache haltens mich für deppat.Morgensport erst nachguten morgen
stimmt auch wieder.NachgerechnetNein, die stimmt schon, sonst müsste ich ja irgendwann wieder zur Schule gehen.![]()