Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen:winke:
Nachlesen :coffee: trinken und wundern.
A Haufen junge Leut und dann lese ich von Thermacare und Motivationsprobleme...
:domina:Raus mit euch aus den Federn... eine Stunde Morgensport dann braucht ihr kein Thermacare und habt genug Sauerstoff für den Tag in der Lunge.

was kann es denn schöneres geben?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:

Good Morning Vietnam:cry:
Kaffee trinken und probieren munter zu werden
good morning Sir.VC is gone .time to take control. guten morgen
ah geh. Dafür sind Partner da :kiss::herzen::herzen:
guten morgen :herzen:
stimmt aber sollte in beide richtungen gehen.Gestern wars zu sehr one way.Hattest genug eigene Sorgen
Guten Morgen:winke:
Nachlesen :coffee: trinken und wundern.
A Haufen junge Leut und dann lese ich von Thermacare und Motivationsprobleme...
:domina:Raus mit euch aus den Federn... eine Stunde Morgensport dann braucht ihr kein Thermacare und habt genug Sauerstoff für den Tag in der Lunge.
tztz wenn ich das jetzt mache haltens mich für deppat.Morgensport erst nach :coffee: guten morgen

good morning Sir.VC is gone .time to take control. guten morgen

guten morgen :herzen:
stimmt aber sollte in beide richtungen gehen.Gestern wars zu sehr one way.Hattest genug eigene Sorgen

tztz wenn ich das jetzt mache haltens mich für deppat.Morgensport erst nach :coffee: guten morgen
Stimmt Du hast eine Ausrede;)
Ich starte auch immer erst nach Kaffee Nr. 1 allerdings immer vor dem Frühstück. Außer am Trainingslager da gibt es Kaffee und Frühstück erst nach der ersten Sporteinheit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben