Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt Du hast eine Ausrede;)
Ich starte auch immer erst nach Kaffee Nr. 1 allerdings immer vor dem Frühstück. Außer am Trainingslager da gibt es Kaffee und Frühstück erst nach der ersten Sporteinheit...
:up: ich mag durchdachtes handeln. So hab ichs noch nie betrachtet.aber hast recht das frühstück kann ich nur dann vorher haben wenn ich nicht mal in die Nähe der Grenzen komm.

Guten Morgen, aufstehen und Miim Schätzli än Kaffi as Bett bringä
(Hoffentlich wird nicht wieder ein "Sexistischer Vorwurf" Draus von Die Holden schönen)
Liebe Grüsse Dorli

(Hoffentlich wird nicht wieder ein "Sexistischer Vorwurf" Draus von Die Holden schönen)
Liebe Grüsse Dorli
guten Morgen. wenn Schätzli sexistisch wär würd ich meine @Mitglied #333691 längere zeit schon jeden tag sexistisch begrüssen.

Guten Morgen Ihr Lieben :)

OT: Gerade vom ersten Spaziergang zurück und mich über die kühle Morgenfrische freuen :)

Guten Morgen ihr Lieben , die Hälfte der Woche ist fast geschafft, noch 2 Tage und dann ab nach Italien ;)

Good Morning Vietnam:cry:
Kaffee trinken und probieren munter zu werden

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kaffee ist mir trotzdem lieber!

Guten Morgen:winke:
Nachlesen :coffee: trinken und wundern.
A Haufen junge Leut und dann lese ich von Thermacare und Motivationsprobleme...
:domina:Raus mit euch aus den Federn... eine Stunde Morgensport dann braucht ihr kein Thermacare und habt genug Sauerstoff für den Tag in der Lunge.
a Stunde Sport und man kann mich intensiv legen....
Liebe Grüsse Dorli
Sorry, aber du hast schon an besonderen Vogel! Zich Leute erklären dir ganz ruhig, was an dem einen Posting nicht gepasst hat, einfach falsche Rubrik. Du jedoch willst es nicht verstehen und reitest noch Tage später drauf rum!

OT: einen schönen guten Morgen wünschen, Kaffee ist schon leer, mal Junior erwecken...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........gäääähn!.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........Tee & Guglhupf& Glas MilchKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........dabei Pianosonate ( Beethoven ) anhören/ansehen:):)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....Pianist:up:

......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.......:gutenmorgen:

Guten Morgen ihr Lieben xD
So aufgeregt sein wegen meinem Termin, dass ich jetzt 40 min warten kann vor der Firma :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben