S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeGlückwunsch
Ha danke.. na des macht mi fertig.. die ewige herpasserei... gsagt haben sie, dass sie ganz in der Früh kommen.. jetzt ist Mittag!!fröhliches warten wünsch ich dir![]()
Ha danke.. na des macht mi fertig.. die ewige herpasserei... gsagt haben sie, dass sie ganz in der Früh kommen.. jetzt ist Mittag!!![]()
Ja stimmt.. ich habe ja jetzt 10 Tage Urlaub.. da muss das Mauerchen fertig werden..ja leck des is aber schon lange ....... ruf dort mal an wo die bleiben sonst gibts haue![]()
![]()
Ja stimmt.. ich habe ja jetzt 10 Tage Urlaub.. da muss das Mauerchen fertig werden..![]()
Aufn zuckabäckaaaaa @Mitglied #212376 warten
Was trinken gehen mit ihm und dann auf zur @Mitglied #252606 Möbel an die Wand schrauben
ja werd i versuchen.. nit das es no a Pfusch wird.. hahahatzzzzzz urlaubne spaß .......arbeit gscheid an der mauer
![]()
Wie viele hast du denn gekauft so oft wie du aufbaust?Ich bin auch schon fleißig beim Möbel zusammen bauen![]()
Es hassen, wenn zugesagte Termine aus fadenscheinigen Gründen abgesagt werden![]()