Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich heute bereits sowas von fleißig war (habe mich wecken lassen, meinen Luxuskörper aus dem Bett gehoben, allfällige Körperpflege erledigt, Kinderleins vertrieben (ok: dort abgeliefert, wo sie hin gehören) und noch etliche andere Dinge), gehe ich jetzt laufen. Geplant sind etwa 12km mit so 250-300 Höhenmetern. Wer mag mitkommen? :)

... schon auf den "ungarischen Tanz" freuen. Entweder mit der Lili oder der Trixi. Da gehts dann auch so flott und feurig dahin wie unterhalb. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... Kaffee langsam austrinken, denn der Magen will ja in Wien rechtzeitig mit kulinarischen Köstlichkeiten gefüllt werden.

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach - kann mich bitte jemand dazu bringen, mir endlich die Laufklamotten anzuziehen und abzurauschen? :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben