Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich immer noch über eine fadenscheinige, durchschaubare Ausrede ärgern (*)
:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::mg::mg::mg::mg::mg::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:

(*) Dass man heutzutage nicht einfach nur die eigene Meinung offen sagen kann, auch wenn´s ein "nein" ist :grantig::grantig::grantig::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::grantig::grantig::grantig:

(Blöderweise wollt´ ich was von ihr. Nein, nicht das, was ihr schon wieder denkt - die Dame ist 90. Nein, auch kein Geld. Obwohl, Neffe kommt fast hin :fies:)

Das sagen sie alle :lol:

Das sagen sie alle :lol:

Ihr zwei seids wie ein altes Ehepaar, sagenhaft :D

A bisserl noch üben, dann schlagen sie vielleicht mal den Statler und den Waldorf :D

Danke, dass du mich daran erinnerst. Wäre nicht nötig gewesen :finger:

... das warad mal ein "richtiger Verkehrsunfall" :lalala:

Mit Teilschuld für die Fensterputzerin :D

Schick der @Mitglied #457395 eine PN, vielleicht ist dir dann leichter. :haha:

Das bringt nix, die antwortet nicht jedem :cry:

Was hältst Du von: ey, ficken? :D :hahaha:

Ohne Beistrich und Fragezeichen, das verlängert nur unnötig die Bearbeitungszeit der PN :lehrer::D

Boardingpässe drucken :D

Bin ich froh, dass ich das nicht tun muss :lol:

Die Woche für beendet erklären (endlich) und mal ganz entspannt ein kaltes Feierabendbier genießen :)

Vom Wasserskifahren auf dem Steg aufwärmen. Frage eines lustigen Kärntners: "Host a Brezn gerissn?"
NEIN, natürlich nicht! :D :haha:

... den zur Neige gehenden Sommerurlaub langsam ein wenig Revue passieren lassen.

Jetzt kenne ich endlich das Schloss Neugebäude. Zumindest das verschlossene Eingangstor, wenn man mit dem Autobus Richtung Pantucekgasse fährt.

:D

Bin i Mitte dieser Wochn vo durt glei weidagaungan zum Zentralfriedhof. Einer der schönsten Flecken von Wien. Dort paart sich nämlich Natur mit Architektur.

Edit:

Es lebe der Zentralfriedhof.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #257177 fragen, obs eam und sein Buam im NHM gfoin hot.

Immerhin handelt es sich beim Naturhistorischen Museum in Wien um die größte Sammlung weltweit. Ich bin dort immer gern in der Schmetterlingsabteilung hängengeblieben, da ich früher Schmetterlinge sammelte. :mrgreen: Darunter der Schwalbenschwanz und das Große Nachtpfauenauge.

Die Anreise war für Dich eh a runde Sache. Bis zum Westbahnhof und dann mit der U3 einfach runter bis zum Volkstheater. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben