- Reaktionen
- 12.497
- Checks
- 5
Puh, da hab ich nochmal Glück gehabt![]()
Warst leicht auch heute dort? Schade, dass wir uns verpasst haben. Sonst hättest mich gleich als Nachspeis kriegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puh, da hab ich nochmal Glück gehabt![]()
Nein, ich war noch nie dort essen. Aber ich wohn im ViertelWarst leicht auch heute dort? Schade, dass wir uns verpasst haben. Sonst hättest mich gleich als Nachspeis kriegt.![]()
Nein, ich war noch nie dort essen. Aber ich wohn im Viertel
Zum Billa gehen
Hab ich noch nie probiert, aber du bist ja da der ExperteNicht beim BILLA am Anfang der Stuwerstraße, sondern in der Mitte (ich glaube Hausnummer 27) hams übrigens die besten abgepackten Wurschtbrot der Welt.![]()
Hab ich noch nie probiert, aber du bist ja da der Experte![]()
Und ich hab gedacht, dass wär an dem Pimmelfoto gelegen, das ich ihr geschickt hab.![]()
mich freuen. Sonntag und Montag hab ich meine süße ZuckermausAnhang anzeigen 3025488
Will sie fressen![]()
hmm, feuchtücher am tisch ???Nein, das passt schon. Die Weibsner hier stehen da drauf, auch wenn sie es nicht zugeben
Der Tisch im Hintergrund ist nicht aufgeräumt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...schwanger????Mich wahnsinnig über eine super tolle Nachricht freuen!![]()
Wüsste nicht wie...schwanger????
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
echt, hat er sie doch gebumst?Wüsste nicht wie
Selbst die Story von vor 2017 Jahren wurde widerlegt![]()
Entweder er oder Vergewaltigungecht, hat er sie doch gebumst?![]()
hmm, los mi moi nochdengn wer do ola dabei woar...Entweder er oder Vergewaltigung
Römer? Israel war damals römisch besetzthmm, los mi moi nochdengn wer do ola dabei woar...
bevor ich das schreib was ich mir gerade denke, wäre hätte die vergewaltigen können ??