Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der bericht auf wiki isma zlaung..
einer seiner handwerkskollegen könnte es gewesen sein!!!
ich tipp mal auf den gasmann oder installateur:liebe:

... Wien bereits als meine Heimat betrachten. Ich kenn schon seit 1985 und jetzt noch besser alle Knotenpunkte, alle Straßenbahnlinien von A-Z und viele Buslinien.

Do hom die Steirabuam no vül zum tuan. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Viertel schaut halt eher nach saufen, denn nach gut speisen aus :haha:
klar...aber wenn du kein problem damit hast, dass der kellner seinen daumen in die suppe hält :D
ist es wirklich gut...sofern man g'scheite hausmannskost mag...
ist ja beim kopp auch nicht anders... die gegend und das lokal ein albtraum....aber wahnsinns ribs und (für mich) die besten eiernockerln. :)

Beim Kopp in der Engerthstraße hab ich vor 2 Jahren ein erstes und ein letztes Mal gegessen. Das gleicht ja einer Abfertigung. Ich wurde sogar als Sozialphobiker anderen Gästen an den Tisch gesetzt. ;) Geht gar nicht.

Die köstliche Krautsuppen oder den ofenfrischen Schweinsbraten kann sich der Kopp auch in die Haar schmiern. Der ofenfrische Schweinsbraten kommt sowieso immer aus der Mikrowelle.

@Mitglied #257177 fragen, obs eam und sein Buam im NHM gfoin hot.

Immerhin handelt es sich beim Naturhistorischen Museum in Wien um die größte Sammlung weltweit. Ich bin dort immer gern in der Schmetterlingsabteilung hängengeblieben, da ich früher Schmetterlinge sammelte. :D Darunter der Schwalbenschwanz und das Große Nachtpfauenauge.

Die Anreise war für Dich eh a runde Sache. Bis zum Westbahnhof und dann mit der U3 einfach runter bis zum Volkstheater. ;)

ja hat es :)....wir sind ziemlich im Eilzugstempo durch....also nur 3 Stunden......

Sohnemann war von den Steinen sehr angetan und hat mir auch einiges darüber erklärt :wideyed:.....wir brauchen unbedingt noch einen Tag dort, aber dann fangen wir von der anderen Seite her an durch zu marschieren....wir waren beide ziemlich k.o. im letzten Viertel :haha:

Eintritt: Erwachsene: € 10,--, Kinder unter 15 Jahren: € 0,--

Anreise gestaltete sich so:
Auto bis Hü-Dorf-BHF, gratis Parken vorm Eingang :), dann U4 bis Karlsplatz - umsteigen in die U2 bis Volkstheater.....Kosten: € 6,10 für Tageseinkaufsticket - Kinder fahren in den Ferien gratis ;)

Mittagessen beim Wienerwald: Tagesangebot: Cordon Bleu vom Schwein + eine Beilage: € 7,90....also 2x = € 15,80......dazu gr.Apfelleitung (€ 4,40 :kopfklatsch:) und ein Eistee, und 7x Ketchup (je € 0,80 :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:) macht Summasummarum: ich hab keine Ahnung mehr...:D

klar...aber wenn du kein problem damit hast, dass der kellner seinen daumen in die suppe hält :D
ist es wirklich gut...sofern man g'scheite hausmannskost mag...
ist ja beim kopp auch nicht anders... die gegend und das lokal ein albtraum....aber wahnsinns ribs und (für mich) die besten eiernockerln. :)
Finger in der Suppe? Ich bleib beim Spritzer, ähm Flaschenbier ohne Glas bitte! :D

Ich hab jetzt auch 2 Tage dort gewohnt. Sehr hübsch... zentral... :vorsichtig::D
Hast im Motel 1 gewohnt? Du Nuss!!

Es ist wirklich nicht schlecht, Prater, Donauinsel, Innenstadt alles super nah. Bissl viel Touristen ( :D), aber sonst ganz ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben