Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unbedingt............

Du Kulturbanause kriegst jetzt soeben wie @Mitglied #345112 vergangenes Wochenende den Marsch geblasen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt kumm amoi her zu mir, Du klane Maus!

Ich glaub, ich muss Dir einmal zeigen, wo der Hase langläuft:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

1,79 ist eigentlich nicht gerade klein ;)

1,79 ist eigentlich nicht gerade klein ;)

Da überragst mich grad mal um einen Zentimeter. ;)

In letzter Zeit hast Du in diesem Thread hier geschrieben, dass man Dir etwas an die Adresse Rennweg 97-99 oder so ähnlich schicken soll.

Die Adresse kenn ich. Da befindet sich das Mutterschiff aus Independence Day, das die Aufschrift "T-Mobile" trägt. :D

Ohne Schmäh: Ein gigantisches Gebäude. Bin schon öfters mit dem 71er dort vorbeigefahren.

Du arbeitest sicherlich nicht in einem Backshop dort, oder? ;)

Da überragst mich grad mal um einen Zentimeter. ;)

In letzter Zeit hast Du in diesem Thread hier geschrieben, dass man Dir etwas an die Adresse Rennweg 97-99 oder so ähnlich schicken soll.

Die Adresse kenn ich. Da befindet sich das Mutterschiff aus Independence Day, das die Aufschrift "T-Mobile" trägt. :D

Ohne Schmäh: Ein gigantisches Gebäude. Bin schon öfters mit dem 71er dort vorbeigefahren.

Du arbeitest sicherlich nicht in einem Backshop dort, oder? ;)

Ich arbeite gar nicht mehr dort :D

ahh ok, wusste ich nicht. hat mich nur einigermaßen irritiert und da heute ja freitag ist und wir deine freitagslaunen ja kennen.... ;)

... eines der Lieblingslieder anhören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben