Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Trixi vom Kontaktbazar. ;)

Das Fräulein Trixi hat bei mir schon ausgschissn. Sollte vielleicht auch @Mitglied #246095 wissen.

Vorgestern am Donnerstag ruf ich sie am Abend an, ob sie für morgen (also gestern) um 11 Uhr am Vormittag Zeit hätte.

Antwortet sie gelangweilt darauf: Um 11 Uhr? Ja, okäh... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Um Punkt 11 bin ich bei ihr, läute an, niemand macht auf. Ich läute nach 20 Sekunden ein zweites Mal an, niemand macht auf.

Nach weiteren 20 Sekunden rufe ich sie vor dem Eingang an, niemand hebt ab.

In der Auslage steht beleuchtet "OPEN" und die die 2 Lichter sind an. Außerdem steht im Internet, dass sie 0-24 Uhr erreichbar wäre.

Sie hat es außerdem nicht wert gefunden, dass sie mich zurückruft.

Daher: Abflug, Fräulein Trixi. ;)

Die Trixi vom Kontaktbazar. ;)

Das Fräulein Trixi hat bei mir schon ausgschissn. Sollte vielleicht auch @Mitglied #246095 wissen.

Vorgestern am Donnerstag ruf ich sie am Abend an, ob sie für morgen (also gestern) um 11 Uhr am Vormittag Zeit hätte.

Antwortet sie gelangweilt darauf: Um 11 Uhr? Ja, okäh... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Um Punkt 11 bin ich bei ihr, läute an, niemand macht auf. Ich läute nach 20 Sekunden ein zweites Mal an, niemand macht auf.

Nach weiteren 20 Sekunden rufe ich sie vor dem Eingang an, niemand hebt ab.

In der Auslage steht beleuchtet "OPEN" und die die 2 Lichter sind an. Außerdem steht im Internet, dass sie 0-24 Uhr erreichbar wäre.

Sie hat es außerdem nicht wert gefunden, dass sie mich zurückruft.

Daher: Abflug, Fräulein Trixi. ;)

Und in wie fern kann sich die Trixi jetzt a Scheibe abschneiden? :hmm: :lol:

Und in wie fern kann sich die Trixi jetzt a Scheibe abschneiden? :hmm: :lol:

Waunn i genau darüba nochdenk, a ziemlich klane. :mrgreen:

Gemma hoit zum Leberkas-Pepi am Hauptbauhnhof. ;)

... ein ergreifendes Lied anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn dann zu dem in der Stadt... am Bahnhof essen... i bin a Dame:vorsichtig::D

Madame,

sehr wohl möcht ich Sie zu einer geeigneteren Lokation einladen.

Wie wäre es zum Beispiel ins Hotel Sacher, ins Bristol oder darf ich Sie in die Albertina ausführen?

Wohl bekomms. Und ich küsse Ihre Hand. Das ham die Weiber doch alle gerne, wenn man ihre Hand liebkost. Nicht zu aufdringlich, aber doch irgendwie galant und respektvoll. ;)

Mit Dir will ich Lieb und Lust erleben! (ab Zeitmarke 1:00 wirds interessant)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben