G
Gast
(Gelöschter Account)
Voi! Mit PommesVoi Low Carb kwasi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voi! Mit PommesVoi Low Carb kwasi![]()
Was bist du? 1,79?![]()
Ja volle, wenn wir knuddeln, ist mein Kopf immer an den wichtigsten Teilchen![]()
@Mitglied #442512 du bist ja a Family Pack Ketchupflasche
I bin da volle Zwerg.
Alle Voi groß... Lia, Phai, Chulada.... ich kann euch im stehen lecken![]()
Und du bist ne super "da stütz ich mich auf die Schulter" Fortgehfreundin@Mitglied #442512 du bist ja a Family Pack Ketchupflasche
I bin da volle Zwerg.
Alle Voi groß... Lia, Phai, Chulada.... ich kann euch im stehen lecken![]()
Was gibt's leichteres zu kochen als Eiernockerl?![]()
Du verstehst da was falsch. Du brauchst das Brot ned selber backen.A Butterbrot![]()
Für mich würds reichen, Du sportliches Zwergerl.
Da kann sich die unzuverlässige Trixi aus der Linzerstraße in Wien a Scheibe von Dir abschneiden.
Und du bist ne super "da stütz ich mich auf die Schulter" Fortgehfreundin![]()
A Butterbrot![]()
Danke! Wünsch dir auch guten Appetit!Ich mach gerade Hot Dogs, leider ohne Lagerfeuer. Wobei, der baron hat heut ein Stückerl Holz probeweise abgefackelt, zählt auch
Lasst euch die Würstel schmecken!
Ja volle, wenn wir knuddeln, ist mein Kopf immer an den wichtigsten Teilchen![]()
Wer is de Trixi?![]()
Die Trixi vom Kontaktbazar.
Das Fräulein Trixi hat bei mir schon ausgschissn. Sollte vielleicht auch @Mitglied #246095 wissen.
Vorgestern am Donnerstag ruf ich sie am Abend an, ob sie für morgen (also gestern) um 11 Uhr am Vormittag Zeit hätte.
Antwortet sie gelangweilt darauf: Um 11 Uhr? Ja, okäh...
Um Punkt 11 bin ich bei ihr, läute an, niemand macht auf. Ich läute nach 20 Sekunden ein zweites Mal an, niemand macht auf.
Nach weiteren 20 Sekunden rufe ich sie vor dem Eingang an, niemand hebt ab.
In der Auslage steht beleuchtet "OPEN" und die die 2 Lichter sind an. Außerdem steht im Internet, dass sie 0-24 Uhr erreichbar wäre.
Sie hat es außerdem nicht wert gefunden, dass sie mich zurückruft.
Daher: Abflug, Fräulein Trixi.![]()
Und in wie fern kann sich die Trixi jetzt a Scheibe abschneiden?![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Leberkas-Pepi am Hauptbauhnhof.![]()
Wenn dann zu dem in der Stadt... am Bahnhof essen... i bin a Dame![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du hast so einen Poscha manchmal![]()