Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die bestellst im Lokal?
ja...wenn ich von draussen reinschrei, schauens mich immer so komisch an. :schulterzuck:

Was gibt's leichteres zu kochen als Eiernockerl? o_O
eier im glas z.b. :cool: :D

es geht übrigens nicht ums können, sondern ums wollen... ;)

Finger in der Suppe? Ich bleib beim Spritzer, ähm Flaschenbier ohne Glas bitte! :D
mich habens schon mal ins dick macks geschleift...dagegen ist der finger eines kellners in einer suppe nichts. :verwirrt: :D

ausserdem....du als ami-fan und sicher auch ihop und wafflehouse-geherin...müsstest doch gewohnt sein, dass die kellner ihre finger in den getränken drin haben. :D

usserdem....du als ami-fan und sicher auch ihop und wafflehouse-geherin...müsstest doch gewohnt sein, dass die kellner ihre finger in den getränken drin haben. :D
Denny's :lehrer:
Und so kleine Truckerbuden, da kommts schon mal vor, dass der Teller bissl dreckig ist, aber an Finger steckt mir niemand rein :D

Und wenn ich in Vegas zu Buffet schreite, seh ich nicht wies ma die Trangln hinstellen, weil da steh ich scho lang beim Futter. :haha:

... angenehme Musik hören, sunst dablos i des ned.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schlaf gut, Tori! :) :bussal:

Danke, Rosi! :bussal: War leider viel zu kurz. Mal schauen, ob der Schlaf auf der Couch seine Fortsetzung finden kann. ;)

... 1. Kaffee trinken und Musik hören. Sogar die Vögel schweigen noch draußen. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

So eine schöne, weiche, harmonische Sprache, dieses Französisch.

... drauf pfeifen und bereits jetzt bald wegfahren. Der erste Zug müsste gleich gehen. Jede halbe Stunde ein REX, der ab hier nirgendwo außer in Wien stehenbleibt. Und einmal in der Stunde zusätzlich ein "Bummler". In 20 Minuten is die Gschicht erledigt. Da braucht ja jemand, der in Stammersdorf wohnt und seine Freundin in Rodaun hat, weitaus länger.

Im 10A oder 15A bleibt genug Zeit zum Nachholen des Schlafes. Als Frühstück kehr ich dann wohl beim Schnitzelfan nahe des Reumannplatzes ein. Die dürften schon um 8 offen haben.

So. Zähne putzen, Kaffee für unterwegs herrichten und dann ab in die verlässliche, quirlige Train. ;)

Puuuh.... Nachmittag mit einer Freundin/ bekannten getroffen und bis jetzt geredet.... mal nach Hause fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben