G
Gast
(Gelöschter Account)
Von dir brauche ich nix lesen. Weder Nick noch Inhalt, an deinem Ava bist du immer zu erkennen, egal welches der letzten xPuh, Glück gehabt.
Gell ich bin richtig fesch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von dir brauche ich nix lesen. Weder Nick noch Inhalt, an deinem Ava bist du immer zu erkennen, egal welches der letzten xPuh, Glück gehabt.
Gell ich bin richtig fesch![]()
natürlich bist du feschIhr findet mich alle nicht hübsch!
![]()
Danke. Habe mich heute extra hübsch gemachtnatürlich bist du fesch![]()
Werde mich verwandelnVon dir brauche ich nix lesen. Weder Nick noch Inhalt, an deinem Ava bist du immer zu erkennen, egal welches der letzten x
Jetzt hab ich Angst vor dir.... BIENEWerde mich verwandeln
Musst du nicht!Jetzt hab ich Angst vor dir.... BIENE
Ot: vorm Fernseher gammeln
lesbisch könnt ich werden.![]()
du hast eine abartige fantasie.Ich stell mir dich grad an der Seite von einer 1.80m großen "Ich hab meine Haare schön und die Nägel neu und kann ned abwaschen" Tussi vor![]()
Wäre eine Tee-trinkende, veganes Eis-Essende Tussi ned schlimmer?du hast eine abartige fantasie.![]()
![]()
sind ballerinas oder birkenschlapfen schlimmer?Wäre eine Tee-trinkende, veganes Eis-Essende Tussi ned schlimmer?![]()
OnTopic:
...mich über lieblose Profile ohne jegliche Kreativität und persönliche Note wundern.
Brb, meine Ballerinas verbrennen![]()
Hat leider nicht jede/jeder so ein schönes Pfauenauge wie du eines hast...Wieso?![]()
Ich kann leider nicht alleine einkaufen gehen,
Malst du?Boesner