F
Gast
(Gelöschter Account)
Mit wem unterhältst du dich?Naja was ich da höre, nein es nutzt nichts, aber bei mir Funktionierts
LG Dorli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit wem unterhältst du dich?Naja was ich da höre, nein es nutzt nichts, aber bei mir Funktionierts
LG Dorli
Da muss ja Erdöl drauf.....das muffelt doch?Einen Messerblock haben wir schon anzunden und ein Stückerl Verschnitt von der jetzigen Kistn.
Mein Mann ist unglaublich talentiert. Ich hätt gern alle Möbel von ihm![]()
Ein guter Wortwitz ist schon die halbe MieteDas Holzbuch von Buchholz.![]()
Drinnen kannst es ned machen. Das stinkt fürchterlich.Da muss ja Erdöl drauf.....das muffelt doch?
Is bei euch auch so heiß, gell?Mit Leuten bei denen anscheinend nichts geht, aber nochmals bei mir oder uns geht's
und noch sogar problemlos.
eine einfache Person, die sich über alees freut
Liebe Grüsse Dorli
Danke sehr! Werde mal ein bisserl schmökern.Ist es auch, mittlerweile funktioniert alles schon ganz gut. Von Hand sägen war anfangs noch a bisserl g'schissen, läuft jetzt aber auch schon.
Wir hätten gern eine Glasplatte, aber da wissen wir noch ned, ob ich wir das hinkriegen.
Vom Färbeb des Holzes- Holzbeizen von der Antike bis in die Gegenwart
Von Hans Michaelsen und Ralf Buchholz
Kostet aber wie gesagt 91€, recht happig.Danke sehr! Werde mal ein bisserl schmökern.![]()
Tuäts doch bitte die ganze Welt verdammen.
Dann entsteht diese verdammte Welt, wo in Deutschland wie auch in Österreich die willigen Demonstranten aufgerufen werden bitte
so iss es
Ich mag eigentlich gar nicht mehr es ist schon so weit
gratuiliere
LG Dorli
sag... was hast du denn für ein problem? kannst du es erklären, und wenn möglich...verständlich?Tuäts doch bitte die ganze Welt verdammen.
Ich hab auch schon geschaut ob ich wen ignoriere der vielleicht antwortet.... aber neMit wem unterhältst du dich?
Sonnenstich, oder Alkoholpsychose. Who knowsSag mal was laberst du da eigentlich?![]()
derjenige ist wohl für niemanden sichtbarIch hab auch schon geschaut ob ich wen ignoriere der vielleicht antwortet.... aber ne
Toreth, heut ist schon Samstag und nicht Freitag.... ich hauch jetzt unsrer Dorli
ganz lieb und zart ins Ohrli.
Und werd sie etwas fragen
(die Neugier tut schon plagen):
Um wos gehtsn eigentlich?![]()
Dorli, sollen wir dir einen Arzt rufen?Die Schatten Wirtschaft entsteht schon, Weil IS wird jetzt beobachtet
aber bei "Uns gibt's genauso eine nicht beochtbare Organisagion ,
Ich bleibe ohne Kommentar, Ich bi verschrien i9n Diesem Forum
LG Dorli