G
Gast
(Gelöschter Account)
meinst deswegen bin ich Single?![]()
Soll ich dich verkuppeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst deswegen bin ich Single?![]()
ich passe mich ja extra immer an dich an, damit du mich ja verstehstNur weil ich mich mit dir unterhalten habe, heißt das nicht, dass ich auch alles verstanden habe was du gesprochen hast![]()
![]()
ich glaub lieber net - ich krieg AngstSoll ich dich verkuppeln?![]()
Mit wem?Soll ich dich verkuppeln?![]()
Noch ist er im Ofen, ich hoffe er wird was.
Morgen bekommt ihr dann ein Foto davon.![]()
ich glaub lieber net - ich krieg Angst![]()
Mit wem?![]()
Kommt darauf an mit wemVerständlich.
Dich auch?![]()
Nein, Danke. Brauch ma net.![]()
Grauslich soll er sein!![]()
Ich kenne das. Aber gute Fachbücher haben meistens ihren Preis.Kostet aber wie gesagt 91€, recht happig.
Ich glaub, wenn wir unsere Bücher verkaufen, bekommen wir ein neues Auto drum.
![]()
Morgen gibts hier ne Bilderflut. Cheesecake ohne Blueberrytopping, Cheesecake mit Blueberrytopping, Cheesecake Cheesecake cheesecake
ähm... ja mächtig...danke.Morgen bekommt ihr dann ein Foto davon.
Funsn
Wobei, na warte Schatzi- gibt's in New York In 'n out Burger? Dann schick ich dir dauernd Bilder wie ich dort ess![]()
Ich kann auch ausführlich beschreiben wir er schmeckt.ähm... ja mächtig...danke.![]()
![]()
Also bei dem smilie würde ich lieber flüchtenSoll ich dich verkuppeln?![]()
es wird's scho einer Lösen
bitte keine umstände und nicht in unkosten stürzen wegen uns.Ich kann auch ausführlich beschreiben wir er schmeckt.![]()
Ich würde gundsätzlich flüchten, wenn mich wer verkuppeln will....Also bei dem smilie würde ich lieber flüchten![]()