G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ma uns das nächste mal sehen, bekommst an Cheesecake von mirbitte keine umstände und nicht in unkosten stürzen wegen uns.![]()
![]()
Corona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ma uns das nächste mal sehen, bekommst an Cheesecake von mirbitte keine umstände und nicht in unkosten stürzen wegen uns.![]()
![]()
Scheiße, am Rand ist er a bisserl grissen. Zwenig Wasser![]()
Das mit dem Topping mach ich jetzt zum ersten Mal. Bin schon gespannt.Mach genug Topping drauf..dann sieht kein Mensch..![]()
wir reden hoffentlich von einem ganzen und nicht nur ein mitleidsstückerlWenn ma uns das nächste mal sehen, bekommst an Cheesecake von mir![]()
In-N-Out BurgerFunsn
Wobei, na warte Schatzi- gibt's in New York In 'n out Burger? Dann schick ich dir dauernd Bilder wie ich dort ess![]()
Wenn ma uns das nächste mal sehen, bekommst an Cheesecake von mir
Corona..@greg69 magst auch eins?
Natürlich an ganzen, damit dir a Woche schlecht ist davon. Der ist riesigwir reden hoffentlich von einem ganzen und nicht nur ein mitleidsstückerl![]()
![]()
Du kannst auch einen haben, Red ned so schirchGeh scheissn mit dein Cheesecake...
Corona nehm ich dankend an...mein Stiegl haucht eh grod sein Leben aus...![]()
wir reden hoffentlich von einem ganzen und nicht nur ein mitleidsstückerl![]()
![]()
Und eine Heidelbeere Zwengan ToppingIch würd die Größe ja äquivalent zur Körpergröße machen. *Bröserl hinwerf*![]()
Liebste @Mitglied #429027! Wenn ma uns das nächste mal sehen, bekommst an Cheesecake von mir![]()
Ich frage mich noch immer, was daran beruhigend sein soll.Du spinnst also?![]()
Na dannCorona ist eh besser. Zitrone? Limetten hob i Kane mehr
![]()
OidaJuhu, 9.9.! Danke!![]()
So mag ich die MännerFlasche mit Inhalt reicht...ich will ma jo ned den Magen vatuan mit dem Obstzeuchs![]()