Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hät ich da für dich noch eine Platte mit Zirkonsteinen die schlechte Energien abwenden und Chemtrails neutralisieren, für günstige 1200€! :D

Geh bitte, JEDER weiß doch, dass nur energetisierter und harmonisierter Orgonit, gespeist mit den richtigen Informationen dagegen hilft. Und sowas Hochwirksames kriegst ned unter 5000€. Das wirkt dann aber dann auch wirklich und du wirst sofort einen Unterschied in deinen Chakren spüren und auch die Engelsenergie wird sofort viel strahlender.

Geh bitte, JEDER weiß doch, dass nur energetisierter und harmonisierter Orgonit, gespeist mit den richtigen Informationen dagegen hilft. Und sowas Hochwirksames kriegst ned unter 5000€. Das wirkt dann aber dann auch wirklich und du wirst sofort einen Unterschied in deinen Chakren spüren und auch die Engelsenergie wird sofort viel strahlender.
Am meisten schleimt mit dos i nit auf die Idee kumman bin sowos zu vakafn... :D

... überlegen, aufs morgige Sonntagsschnitzerl zu verzichten und auf Lichtnahrung umzusteigen. Sonn hätt ma ja derzeigt genug. Vielleicht dazu nur ein Glas belebendes Grander-Wasser. Zumindest schaut ja die Flasche recht edel aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am meisten schleimt mit dos i nit auf die Idee kumman bin sowos zu vakafn... :D

Ja, ich denk mir auch immer wieder: Ich sollte in die Branche gehen, aber ganz ehrlich: Könntest du so einem Esonarren sowas wirklich erzählen ohne dabei selbst in schallendes Gelächter auszubrechen? Ich könnt ned ernst bleiben dabei...
Ich mach mir aber immer wieder den Spass, dass ich solche Typen ein wenig aufmache, wenn ich irgendwo so Standeln sehe wo sie so Zeugs verchecken. So Quantenheilungsplatten und Klumpat. Meine Frage mit der ich sie eigentlich immer kille (inkl. der dann entsprechenden Rückfragen) ist einfach mal: "Wie funktioniert das?" und wenn man dann beim drauf folgenden Esoterik Geschwurbel so Antworten wie "Energie", "Frequenzen", "Information" nochmal gezielt hinterfragt, dann stehen sie SEHR schnell an. Einmal hat mich eine dieser Tanten mit den Worten "Ich will nicht mehr mit Ihnen reden" dann weggeschickt, nachdem sie mir erklärte, dass ja auch niemand erklären kann wie ein Handy funktioniert und wie man damit in die USA telefonieren kann. Nachdem ich ihr dann eine Kurzeinführung in die Telekommunikationstechnik gegeben habe meinte sie "Das konnte mir bisher noch niemand erklären". Ich wollt schon drauf sagen "Dann sollten Sie sich nicht nur mit dummen Menschen umgeben" :D

Mich gerade wie ein Kleines Kind freuen hab heute beim Outback Festival Podersdorf CDs Flyers und Shirt geschenkt bekommen

Ahja und lustig wars ja, dass die ein Gerät verkauft hat, welches angeblich Energiefrequenzen abblockt. Ich hab dann mal gefragt, um welche Frequenzen es da denn geht und sie meinte "Zwischen 300 und 600nm" (mal abgesehen davon dass das die Wellenlängen und nicht die Frequenzen sind) und ich dann einfach mal gefragt habe: Aso, und mein Handy funktioniert dann demnach auch nimmer wenn das Ding in Betrieb ist, oder wie? Das hat sie nicht verstanden....Physikwissen = Null.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben