- Reaktionen
- 38.562
- Checks
- 5
So mag ich die Männer![]()
Auf die Knie du Luder...damit i Bruderschaft trinken kann mit dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So mag ich die Männer![]()
Mein Haxn is hin, ich bring dir ein StockerlAuf die Knie du Luder...damit i Bruderschaft trinken kann mit dir...![]()
Mein Haxn is hin, ich bring dir ein Stockerl
![]()
Du, Hasi, i hob kaneMimimimi....i hau da oafoch oane in de Eier...dann kummst eh owa![]()
Ich würd die Größe ja äquivalent zur Körpergröße machen. *Bröserl hinwerf*![]()
wollt ihr zwei nicht hand in hand ein bisserl.....ehschonwissen gehen?Und eine Heidelbeere Zwengan Topping![]()
Kuchen essen gehen?wollt ihr zwei nicht hand in hand ein bisserl.....ehschonwissen gehen?![]()
![]()
...ehschonwissen gehen?![]()
![]()
Ich glaube sie meint dasspazieren? Beeren sammeln? ficken? baden? Essen? Ich komm einfach ned drauf....![]()
wollt ihr zwei nicht hand in hand ein bisserl.....ehschonwissen gehen?![]()
![]()
Kuchen essen gehen?
Gerne![]()
spazieren? Beeren sammeln? ficken? baden? Essen? Ich komm einfach ned drauf....![]()
Also nur mehr High Heels?Brb, meine Ballerinas verbrennen![]()
Kein Aluhut? Dann hät ich da für dich noch eine Platte mit Zirkonsteinen die schlechte Energien abwenden und Chemtrails neutralisieren, für günstige 1200€!nein Alu ist tabu bei mir!
No servas, oba vaausgob die bittschen nit!
Ich glaube sie meint das![]()
Dann hät ich da für dich noch eine Platte mit Zirkonsteinen die schlechte Energien abwenden und Chemtrails neutralisieren, für günstige 1200€!![]()
Am meisten schleimt mit dos i nit auf die Idee kumman bin sowos zu vakafn...Geh bitte, JEDER weiß doch, dass nur energetisierter und harmonisierter Orgonit, gespeist mit den richtigen Informationen dagegen hilft. Und sowas Hochwirksames kriegst ned unter 5000€. Das wirkt dann aber dann auch wirklich und du wirst sofort einen Unterschied in deinen Chakren spüren und auch die Engelsenergie wird sofort viel strahlender.
Geh bitte, JEDER weiß doch, dass nur energetisierter und harmonisierter Orgonit, gespeist mit den richtigen Informationen dagegen hilft. Und sowas Hochwirksames kriegst ned unter 5000€. Das wirkt dann aber dann auch wirklich und du wirst sofort einen Unterschied in deinen Chakren spüren und auch die Engelsenergie wird sofort viel strahlender.
Am meisten schleimt mit dos i nit auf die Idee kumman bin sowos zu vakafn...![]()
gut erkanntIch glaube sie meint das![]()
wobei deine idee.....hat auch was.ich vermute es hat mit Beton und einem See zu tun![]()