Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens soll ich euch von einer fast ebenso schrägen facebook-runde schön grüßen lassen! :winke:

... meinen begehbaren Tresor nun betreten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Neben Wohnung, Computer, Handy, Jahreskarte die wirklich beste Anschaffung des Lebens. Vor allen Dingen entstehen keine Wartungs- oder Folgekosten und die Qualität bleibt immer die gleiche. Einmal zahlen, danach nie wieder darum kümmern. Da müsste schon einer mit der Motorsäge daherkommen, um einzudringen. Selbst da hätte er Probleme mit der zusätzlich zu den HDF-Platten verbauten Stahlplatte im Türkern.

Naja die Schweizerin macht eigentlich wirklich sehr schöne Sachen, auch ganz gscheidte Diskussionen.
Es gibt nur etwas, was passieren kann, bei mir ist es eingetreten,
seit ich mich immer Freue und nicht immer nur Negatives aussiproleete,
geht's mär guät, auch vorher, bevor ich gschaut habe was mach ich.
Und natürlich Interresierts Die Gewissen Damen nicht,
aber trotzdm die Schiäche Dorli
hat immer nur schöne Erlebnisse
Liebe Grüsse Dorli

... jetzt endlich wissen, weshalb Google Maps nie gescheit den richtigen Weg anzeigt. Die Neukalibrierung des Kompass ist erforderlich. Hat mich da letzten Donnerstag bei der Hitze von Stadlau anstatt zur Langobardenstraße 24 dauernd falsch herumgeschickt.

Musik hören
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guter Geschmack:up:

Nie gedacht, dass ich mal in.die Situation komme, wo zwei männer eine Rollespielen

Weil Du nicht einparken kannst, oder woran scheitert es? :D
Hihihihi ich darf das hier ja nicht schreiben, aber ja natürlich ich bin die, die nicht einparken kann, deshalb lässt mein Mann mich das so oft machen und schreit dann immer während wir die Plätze tauschen "Schließlich musst du es auch irgendwann lernen!". :D

Ich bin immer noch mit meinem Bein bedient, deshalb kann ich nicht alleine gehen. ;)

Ich würde gern! Mein Mann und ich bauen einen Wohnzimmertisch und er wollte ein Buch kaufen zum Thema Holz färben.
Ich mag den Boesner, ich hätt auch unzählige Ideen, aber ich bin eine totale Niete. :(

OT: Cheesecake backen. Das ist immer ein Theater, aber diesmal hab ich zumindest rechtzeitig begonnen. Beim letzten er ich die halbe Nacht deshalb wach.

Wie soll der Tisch denn werden,welches Holz? Farbig?
Ist unser Erstversuch. Eine Truhe ist es, aus Fichtenholz und dunkel soll sie werden.
Ich bin für shou sugi ban, das haben wir schon probiert. Gefällt mir sehr gut, allerdings in der Wohnung nicht umsetzbar, da dann die Feuerwehr kommen würde. Wir müssten also das ganze Ding 1,40x60 wieder auseinander nehmen und damit nach Graz in den Garten düsen, um das Holz durchzukokeln. Ah irgendwie zach. ;)

Jetzt hat er sich ein 91€ teures Buch zum Holzfärben gekauft.
Er hat davor schon mal eine Garderobenleiste mit Tee und Essig gefärbt, schaut auch gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist unser Erstversich. Eine Truhe ist es, aus Fichtenholz und dunkel soll sie werden.
Ich bin für shou sugi ban, das haben wir schon probiert. Gefällt mir sehr gut, allerdings in der Wohnung nicht umsetzbar, da dann die Feuerwehr kommen würde. Wir müssten also das ganze Ding 1,40x60 also wieder auseinander nehmen und damit nach Graz in den Garten düsen, um das Holz durchzukokeln. Ah irgendwie zach. ;)

Jetzt hat er sich ein 91€ teures Buch zum Holzfärben gekauft.
Er hat davor schon mal eine Garderobenleiste mit Tee und Essig gefärbt, schaut auch gut aus.
Das klingt voll spannend! Welches Buch habt ihr gekauft? :)

Naja gottseidank nicht in den Forum, anscheinend, denn sie wissen nicht was sie tun
Ja ich habe ehrliche und reale Tipps,
wenss jemand Interressieren würde bitte
aber wer weiss ob man dem schweizer Dirndl trauen kann
Ha Ha Ha Ha
LG Dorli

Das klingt voll spannend! Welches Buch habt ihr gekauft? :)
Ist es auch, mittlerweile funktioniert alles schon ganz gut. Von Hand sägen war anfangs noch a bisserl g'schissen, läuft jetzt aber auch schon.
Wir hätten gern eine Glasplatte, aber da wissen wir noch ned, ob ich wir das hinkriegen.

Vom Färbeb des Holzes- Holzbeizen von der Antike bis in die Gegenwart

Von Hans Michaelsen und Ralf Buchholz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben