- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
@Mitglied #116879 ... Der Kracherl und ich sind viel zu schüchtern für so unanständige Sachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seit wann ist der @Mitglied #431736 schüchtern??@Mitglied #116879 ... Der Kracherl und ich sind viel zu schüchtern für so unanständige Sachen!
A gscheide Hoibe is mir persönlich lieber wia a PNDa kann der @admin bestimmt nichts dafür, das passiert immer, wenn die @Mitglied #248009 mit dem @Mitglied #431736 schlüpfrige PNs schreibt!
A gscheide Hoibe is mir persönlich lieber wia a PN
Etz kumt sie wieder ....hods Kinderheim heind Ausgang ?seit wann ist der @Mitglied #431736 schüchtern??
na sie haben mich ins Irrenhaus EF gesperrt - zu de ganzen Narrischen doEtz kumt sie wieder ....hods Kinderheim heind Ausgang ?
sosoA gscheide Hoibe is mir persönlich lieber wia a PN
Den @Mitglied #431736 kennen wir persönlich, du bist bestimmt sehr viel schlimmer!@Mitglied #116879 ... Der Kracherl und ich sind viel zu schüchtern für so unanständige Sachen!
Und du bist da Kapo?na sie haben mich ins Irrenhaus EF gesperrt - zu de ganzen Narrischen do
Die @Mitglied #248009 ist bestimmt nur eine gscheide halbe Portion ..... von dir .....A gscheide Hoibe is mir persönlich lieber wia a PN
Du mußt ihr halt mal das Alphamädl zeigen und ordentliche erziehenwieso macht sich die Wohnung nicht von selber sauber? so ein faules Luder
es folgt mir ja keinerDu mußt ihr halt mal das Alphamädl zeigen und ordentliche erziehen
Ich schones folgt mir ja keiner
Des wiegt mei Gwand schoDie @Mitglied #248009 ist bestimmt nur eine gscheide halbe Portion ..... von dir .....
Dir folgen 210 User .... darunter übrigens wahnsinnig viele Zumpfiavas, liegt wahrscheinlich an deiner Ausstrahlung .....es folgt mir ja keiner
Ich haben fertig....
...Wer musste dran glauben?