G
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte ich noch Fliesenbilder mitschicken sollen?Reden von "ey ficken " hab soger ein pn bekommen ohne das "ey " nur mit sexy Smileys ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich noch Fliesenbilder mitschicken sollen?Reden von "ey ficken " hab soger ein pn bekommen ohne das "ey " nur mit sexy Smileys ....
der Großteil der Verfolger is mir wurscht, also egal ob die Idioten sind oder nichtCa 10% sind Idioten, macht bei mir ca. 4 bis 5 und bei dir ca. 21
Hätte ich noch Fliesenbilder mitschicken sollen?
Soll ich dir mal wieder welche schicken?Dann wäre es ein Hauch erfolgreicher ....
heee dachte, die schickst nur mirSoll ich dir mal wieder welche schicken?
Du hast no keine bekommen....kann ich aber nachholenheee dachte, die schickst nur mir
na jetzt bist scho nachlässig geworden, schon länger keine mehr gekriegtDu hast no keine bekommen....kann ich aber nachholen
Ja i kum so selten in Baumarktna jetzt bist scho nachlässig geworden, schon länger keine mehr gekriegt
Die sind dir nur nicht aufgefallen unter den vielen Meinigen nehme ich an, ich hab ja auch die größeren Fliesenna jetzt bist scho nachlässig geworden, schon länger keine mehr gekriegt
ja so wirds seinDie sind dir nur nicht aufgefallen unter den vielen Meinigen nehme ich an, ich hab ja auch die größeren Fliesen
Auf die Fuge kommts anDie sind dir nur nicht aufgefallen unter den vielen Meinigen nehme ich an, ich hab ja auch die größeren Fliesen
Wenigstens die Katze schaut gut aus, schon mal ein Anfang!
Mich über einen Brief aus Wien freuen.
Soll ich dir mal wieder welche schicken?
Magst zusätzlich zur Trostkatze noch a Eis?
Das wär' für die Katz.Magst zusätzlich zur Trostkatze noch a Eis?
die mit dem stehenden Männlein drauf?Bitte...
die mit dem stehenden Männlein drauf?