- Reaktionen
- 59.456
- Checks
- 6
Etz werd sogar i rot...ich bin unschuldig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Etz werd sogar i rot...ich bin unschuldig....
Etz werd sogar i rot
...ich bin unschuldig....
Ich gestehe ich bin grundsätzlich vielen Süchten erlegen,40 j.Calvados,schweren Rotweinen,dem brüllen von Motoren,Gitarrensound,intelligenteb Frauen,blaßrosa Perlen von schöner Lingerie eingerahmt etc....ein schwacher Mensch eben,da hat Intelligenz keine Chance,Gsd......
Guggst du hier .......DU kann rot werden?....das ist was neues...
bist eifersüchtig?Dir folgen 210 User .... darunter übrigens wahnsinnig viele Zumpfiavas, liegt wahrscheinlich an deiner Ausstrahlung .....
Nach Studien der Universität Graz scheint Sperma Chance zu haben ein Heilmittel gegen Parkinson und Alzheimer zu werden. Die Wirksubstanz heisst "Spermidin". Deshalb solltest Du Deinen Saft immer brav schlucken.
hm ich hab eine Schwanzavaaustrahlung??? dann muss ich wohl an mir arbeitenDir folgen 210 User .... darunter übrigens wahnsinnig viele Zumpfiavas, liegt wahrscheinlich an deiner Ausstrahlung .....
Du solltest ned so viele "ey ficken" PN schreibenhm ich hab eine Schwanzavaaustrahlung??? dann muss ich wohl an mir arbeiten
die krieg ich ja immer von dirDu solltest ned so viele "ey ficken" PN schreiben
Ja weil du die Einzige bist, die ja sagtdie krieg ich ja immer von dir
Du solltest ned so viele "ey ficken" PN schreiben
Ja weil du die Einzige bist, die ja sagt
Nein, beruhigt.bist eifersüchtig?
wieso?Nein, beruhigt.
Ca 10% sind Idioten, macht bei mir ca. 4 bis 5 und bei dir ca. 21wieso?